Also hab jetzt nicht direkt den Vergleich.
Ausm Kopf heraus würde ich sagen, dass die Aufnahme gleich ist.
Allerdings kann es sein, dass der Winkel der Frontscheibe anders ist und daher die Abdeckungen nicht oder nicht 100% passt.
Beiträge von lupi87
-
-
Bitte höflichst um mehr Infos...
-
Das hat mir mein Freundlicher auch mitgeteilt.
Ihre Systeme werden regelmäßig aktualisiert und dann kann er auch nur auf diesen (meist aktuellsten) Stand updaten... -
Hallo zusammen,
ich bilde mir ein, dass die Lampe im linken Außenspiegel manchmal flackert und nicht die volle Lichtleistung bringt.
Ich meine nicht das Blinken, wenn es mich bei gesetztem Blinker warnt, sondern wenn es auf Dauerleuchten ist.
Auch bin ich mir sicher, dass hin und wieder beim Aufsperren und Türöffnen, die Leuchte für einen Bruchteil einer Sekunde aufleuchtet.
Hab den Verdacht, dass hier ein Kabelschaden vorliegt.
Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.
Kennt jemand dieses Problem?
Welches Leuchtmittel ist da verbaut und wie wird es angesteuert?
Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung.
Vorab besten Dank!!!
-
Ja ich bin ein Fan von Sonderausstattungen die es so offiziell nicht gab, bzw. erst später eingeführt wurden.
Bin den Etk sowie den Konfigurator schon durchgegangen, aber in meinem Fall gibts nicht mehr viel, was sich halbwegs wirtschaftlich rechtfertigen lässt... -
Ja das dacht ich mir schon... bin noch am überlegen, ob sich der Aufwand für mich lohnt...
Aber danke mal für die Infos... -
Ja interessant wäre es auf alle Fälle.
Hab nur no Respekt vor dem Zerlegen.
Was muss man denn alles demontieren, bzw. welche Kabel müssen gezogen werden? -
Ah ok wusste ich nicht.
Dachte man muss verriegeln und schließen drücken... -
Viele Funktionen werden ja über Bus angesteuert.
z.B. Schaltzentrum Fahrassistenzsysteme, Sitzmemory, etc.Mein 5er hat leider keinen Komfortzugang, jedoch die automatische Heckklappe.
Jetzt war meine Idee, dass ich den Taster für Komfortzugang
in der Heckklappe verbaue und dadurch auch in den Genuss komme, ohne Schlüssel das Fahrzeug verriegeln zu können.
Weiß jemand, wie die elektronische Ansteuerung hier aussieht?
Alternativ wäre es interessant, ob man bei Fahrzeugen mit Komfortzugang das Fahrzeug verriegeln kann, wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist.
Bin auf eure Antworten gespannt. -
Ich bin mal so frei und stell ein Bild rein.
Meiner ist von 10.2011 mit belüftete Komfortsitze.
Hab die Teilenr. 9 361 174 verbaut.
Der Stecker hatte nicht ganz gepasst... aber die Nase zuviel war gleich beseitigt.
Eingerastet ist er trotzdem.
Auch die Memorypositionen des Beifahrersitzes können abgerufen werden.