Also du denkst nicht die Antriebswelle. Eher das Gelenk? Sorry kenne mich nicht so aus. Was würde das ungefär kosten? Habe mit der Garage kontaktiert, das Email mit dem Video geschickt
Beiträge von Fafa1990
-
-
Nein an der Welle wurde nichts gemacht, ich habe das Auto ocasion gekauft in Kiel beim BMW Haus. Hab es nich so lange seit dem Sommer erst. Also ich musste noch laut Boardcompiuter nichts machen. Also auf der Strasse werde ich es sicher heute abend testen, und euch informieren. Auf was muss ich den genau schauen? Das Geräusch habe ich nur im eingelenkten Zustand festgestellt, egal auf welche Seite ich einlenke.
Ich möchte mich jetzt schon bedanken.
-
Ja der hat gewackelt und mit der Taschenlampe geschaut. Und gesagt er sieht nichts gravierendes, da soll ich weiter fahren und weiterbeobachten, ansonsten müsste man eine Diagnose machen um das raus zu finden. Er hat behauptet da könnte etwas streifen oder ein Stein irgendwo drin sein.
-
War aber gestern bei BMW die sagten die Antriebswelle sei gut und sie sehen auf den ersten Blick nichts gravierendes. Könnten irgend welche Lager kaput sein? Sorry kenne mich nicht so aus.
-
Hallo zusammen
Ich bin Fafa komme aus der Schweiz.
Habe ein "kleines" Problem bei meinem 535xd F10, wen ich voll einlenke und Gass gebe ratert etwas an der Vorderachse. Ich hoffe jemand weiss woran das ligt.Danke im vorhinein.