Meins summt auch ganz leise aber ist halt so is kein defekt war bei bmw alles überprüft hat mir das dort ganz genau erklärt kannst getriebe tauschen aber solange nichts kaputt ist warum tauschen??
Beiträge von Edo F10
-
-
könnte ich zb die lenkradheizung nachrüsten wenn meins keine hat vom werk also mit neuem lci lenkrad will nix falsches kaufen
-
Ja es sollte aber nicht Sinn und Zweck der Übung sein, in dieser PKW-Kaufklasse einen so hohen Abnutzungsrahmen in Kauf zu nehmen oderselbst tätig zu werden, womit man sich vernüftiges Leder in den Kreis häckeln lässt!
BMW spart da meiner Meinung nach am falschen Ende!
Eine gesunde Ledernarbung die etwas aushält ist das A und O, da es mit der erste Eindruck in einem PKW ist.
man sollte meiner meinung nach das lenkrad mir dreckigen händen oder fettigen händen angreifen is halt auch so eine sache je besser du drauf aufpasst desto länger hält es
-
sieht wirklich bombe aus brauch das auch ich würde meinen ich sitze im facelift^^
-
wisst ihr ob die m5 auspuffanlage auf den 535d passt ob das überhaupt sinn macht ausgenommen mal von der heckschürze??
-
Also wenn du dein Handy über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden kannst und telefonieren solltest du auch musik abspielen können evtl. schau mit in der mittelkonsole ins fach hab da nähmlich auch ein usb und aux anschluss