Ganz ehrlich, bei dieser Beschreibung und den angehängten Bildern würde ich die Finger von lassen. Und den Komfortsitz aufzumachen um nach geeigneten Kabeln zu schauen, halte ich für fahrlässig. Wer weiß schon, wie die Qualität von den Kabel ist. Ich würde keinen Kabelbrand riskieren, oder irgendwelche anderen Schäden. So schick sieht das jetzt auch nicht aus, wie dran geklebt. Meine Meinung.
Beiträge von Degi69
-
-
So Problem gelöst, das neue Schloss hatte wohl auch einen Schlag, hab jetzt ein gebrauchtes gekauft und eingebaut, alles wunderbar.
-
Ich habe immer noch das Problem, dass die Heckklappe ab und zu nicht aufgeht. Hab jetzt nochmal ein gebrauchten Servoantrieb bestellt, in der Hoffnung , dass es daran liegt. Trotzdem sehr merkwürdig, dass es ab und zu nicht entriegelt.
-
Wo genau muss ich denn bei BMW schauen für ein Kartenupdate?Danke
-
Ceramic Klötze hinten ja, vorne nein. Nach der ersten Vollbremsung sind die Scheiben krumm. War bei mir so.
-
Zurückhaltend vielleicht, aber Sachen, die nicht allzu teuer sind, wie ATF Wechsel (bei ZF- Partner), oder Reinigung des Ansaugtraktes sind durchaus sinnvoll, wenn man den Wagen länger fahren will. Ersters hab ich hinter mit, zweiteres im Februar. Natürlich können auch andere Defekte auftreten, aber von Unfall und Ausbrennen würde ich jetzt mal nicht ausgehen.
-
Hi,
ja schon klar, deswegen hab im Februar Termin zur Reinigung des kompletten Ansaugtrakts, inklusive Walnut blasting. Ich hab über den Ladedrucksensor mal mit einer Endoskopkamera reingeschaut. Es war nicht so schlimm, wie ich gedacht habe, aber es besteht Handlungsbedarf, zumal ich ja nur einen Bruchteil sehen konnte.
Gruß Christof
-
-
Ja schon, aber ich hab einen neuen gekauft, weil ich den Wagen noch länger fahren will.
-
Das frage ich mich auch, ich habe Korrosion an beiden enden des Stickers gesehen und habe eben mal nachgeschaut. Alles drumherum ist trocken, es deutet also auch nichts auf Wassereinbruch hin. Wahrscheinlich ist vorher schon Feuchtigkeit eingedrungen. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Kommt vor, Hauptsache ich hab es gefunden.