Beiträge von ECTO-1

    Ich würde gerne meinen Tacho (F10, BJ 2012, 530 dX) auf ein 6WA tauschen. Hätte ein Angebot für einen Tacho mit 0km. Wenn ich es richtig verstanden habe muss in dem Tacho noch die Fahrgestellnummer eingestellt werden. Ich denke daß sonst auch noch etwaige Codierungen vorgenommen werden müssen (?). ==> Weiß jemand eine Möglichkeit im Raum Mödling oder Krems (Österreich) der mit mir den Tacho wechseln und alle notwendigen Kodierungen machen könnte? Würde mich über Tipps freuen. Wenn vielleicht sogar jemand ein konkretes Angebot mit Preis machen kann, bitte um PM.

    Hallo!


    Ich habe mir beim letzen Service auch die originalen BMW White Line Heckleuchten einbauen lassen.


    Da jemand sagte daß das gar nicht passend ist und man eigentlich das so nicht lassen kann bin ich sehr verunsichert ob ich die Dinger wieder gegen die originalen tauschen soll.Der hat mir mit seiner Aussage richtig die Freude daran verdorben! :S Ich hatte mich so gefreut und es ganz schick gefunden. (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft). Ausserdem waren die gerade mal erst seit 2 Tagen eingebaut.

    Ich bräuchte aber die Meinung von weiteren Personen die sich auskennen! - Darf ich daher BITTE eure Meinung wissen?
    Sollte ich es wieder auf Original Rot wechseln oder was meint ihr so? Ich freue mich über jede, auch negative, Meinung. Hauptsache ich kann mich orientieren.

    Danke!
    Michael