Auf jeden Fall, vielleicht gehen die Dinger ja aber auf Kulanz;)
Beiträge von Simon530d
-
-
Danke, habe ich befürchtet...:)
-
Bleibt die Frage, ob der F11 Gas oder Öldruckdämpfer hat
-
Sorry, also die Rede ist von den hinteren Stoßdämpfern. Beim wechsel des Staubschutzes drückt man die Stosis rein. Jetzt ist es so, das der eine von alleine wieder hoch kam, der andere jedoch nicht.
-
Moin,
beim Zusatzdämpfer wechseln ist uns aufgefallen, dass ein Stoßdämpfer von alleine hoch kommt und der andere nicht. Kann man hier von einem defekt ausgehen, oder funktionieren die Dämpfer anders als wie man es gewohnt ist?Fahrzeug: 530d touring LCI M-Paket , Laufleistung 60k
Danke_)
-
Hey,
das ist ja interessant, danke dir für die InfoMeinst du diesen Knick?
[Blockierte Grafik: https://s2.imagebanana.com/file/180430/thb/w0uolJ9k.jpg]
-
Okay dann ist das wohl normal und kein Grund zur Sorge, danke:)
-
Hallo,
ich will hier keine neue Diskussion anfangen und die Empfindungen sind alle verschieden aber ist es normal, dass die Automatik die ersten km die Gänge nicht reinhaut aber es fühlt sich etwas verzögert an und man spürt eine kurze Zugkraftunterbrechung. Wie gesagt es ist überhaupt kein reinhauen oder dergleichen. Wenn der Motor wärmer wird schaltet die Automatik Butterweich und kaum merklich. Würde nur gerne wissen ob es normal ist oder ob sich eure Automaten kalt wie warm identisch verhalten.
Fahrzeug: 530d Bj14 61.000km
-
Abgasgeruch im Innenraum könnte von einem defekten AGR-Kühler kommen. Ist die Motorabdeckung von unten vorne schwarz?
535d xDrive - AGR Kühler defekt / UPDATE: Fotos / UPDATE: Kundenservice
-
Bei meinem e46 320d wurde die Motorabdeckung mal nicht richtig montiert. Der Kunststoffnippel wurde nicht in das Gummilager gedrückt. Das hat ganz schön Geräusche verursacht im Innenraum. In dem anderen Thread haben es ja einige durch Filz wegbekommen allerdings nur kurzzeitig, was verwunderlich ist.
Man könnte mal versuchen kurzzeitig ohne den Ansaugkanal zu fahren dann weiß man Bescheid.