Beiträge von no_skill

Gar nix machen. Einfach fahren. Fahrverbote für Einzelne oder bestimmte Gruppen sind grundgesetzwidrig. Sie verstoßen gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.

Zudem so auch sachlich nicht haltbar, weil Euro 1 und 2 Benziner gar keine Stickoxidgrenzwerte haben. Euro 3 Benziner haben Grenzwerte in der Größenordnung von Euro 5 Dieseln. Benziner sollen aber nirgendwo von Fahrverboten betroffen sein.

Lasst Euch nicht von irgendwelchen Öko Nazis verarschen.

was geht gegen das Gleichbehandlungsgrundsatz ??

Willst mir jetzt sagen das Hamburg aktuell gegen die geltende Grundgesetze verstößt ??? Das Glaubst doch wohl selber nicht das das was mit der Gleichbehandlung zu tun hat.

sorry, aber so einfach ist das auch nicht. Wenn es vielleicht mal hart gespielt wird, wird es wie bei VW erst einmal eine Klage auch gegen BMW geben...die müssen erst einmal beweisen, dass die damaligen Werte auch korrekt sind....
    Deshalb: mal abwarten was passiert

mach dir keine Sorgen, jeder der ein Euro5 Diesel Fährt wird diese Kiste auf seine Eigene Kosten umrüsten. Warum soll BMW Bezahlen wenn das Land Deutschland sagt so jetzt verbieten wir das. ??

Verkauf den Hobel, nimm ein Euro 6d-Temp oder eben ein EU6

warum sollte/Muss BMW das du zu den Damaligen Konditionen und Ausstattung gekauft hast Nachrüsten ??

Die Option lautet OVM oder Anderes Auto kaufen...... wo aber beides dein problem ist. Kannst ja mal eine Sammelklage gegen die Stadt Frankfurt ins Leben rufen wirst aber nicht weit kommen......

naja, eigentlich nichts...habe ich auch im Moment, ist halt Standard.aber in "Leder" und mit einem schicken Muster sieht das schon um einiges hochwertiger aus, finde ich.

Das Erfüllt dann wieder das Klischee was BMW hat :D Wie kann man nur ein Auto so Verschandeln.

In Ordnung. Das es für den M5 keine geschlitzen Bremsscheiben gibt, wusste ich nicht.

Bin ich wieder etwas schlauer. Danke.

Grüße,
    Sebastian

ja nicht nur wegen dem Geschlitzten. Ich würde bei solchen Autos keine zubehör Scheiben verbauen. Einer der einen M5 kauft bewegt ihn ab und ann auch am Limit, wo die Zubehör schnell versagen kann.

Geschlitze scheiben ?? Gibt es doch nur von ATE "PowerDisc" und von Zimmermann, und beide male gibt es die nicht für ein M5. Obwohl ich bei nem Auto wo standfest von über 300 km/h auf 0 bremsen sollte nicht verbauen würde.