Beiträge von no_skill

Wenn der Lack wirklich anfängt abzublättern, dann hat sich auch die Grundierung (der Haftgrund) drunter weiter gelöst, als du draußen sehen kannst. Sprich da wird sicher nochmal was abblättern.

Noch dazu hast du eine nicht gerade einfach anmischbare Farbe (so wie ich). Am besten ist es, du gehst zu BMW und kaufst dir die Farbe, wer anderes kann dir die Farbe nur schwer dem Wagen getreu anfertigen (sage ich aus eigener Erfahrung).
    Wenn der SB nicht all zu teuer ist, würde ich sie komplett lackieren lassen.

Bzw. geh am besten zu einem Lacker, der soll sich das Schadensbild anschauen und dir sagen, was der bessere Weg ist.

was soll er bei BMW kaufen ?? Nen Farbstifft weist wie das nachher aussieht ??

Jeder Gute Lackierer hat eine Farbmischanlage, d.H. er gibt den Farbcode ein und die Anlage mischt aus mehreren Farben den Lack vollautomatisiert zusammen und bekommt so Exakt den originalen lack den er dan Spritzt.

Wenn du die Front selber abmontierst und die Plastikteile wie Nieren Nebler etc pp abbaust sollte es nicht mehr wie 400 € Kosten. Viele Lackierer machen so was auch auf die art die dem Staat nicht sehr Gefällt, muss man eben Fragen.

gut wenn er 3x aufgeknackt wurde würde ich auch mal in die Andere Richtung ermitteln.....
    zu 1. Ist eine Garage immer über das Haus versichert inkl Inhalt. Genauso wie ein Gartenhaus, vorraussetzung ist nur es ist Abgeschlossen gewesen.
    zu 2. das sind dann die, die Lieber 20" Felgen fahren wie das sie das Auto TK oder VK Versichern. Das ist was ich schon immer sage, Kaufen kein Problem aber Richtig unterhalten da wird es Schwer.

Wobei mir wieder bei Thema währe eine Alarmanlage ist mehr oder weniger ohne Nutzen. Wenn sie es wollen Kriegen sie es... Egal ob mit Plasma Schneider oder ohne.

kannst verbauen was willst wenn sie dein Auto wollen nehmen sie es mit :D

welcher deiner Nachbarn zeigt Zivilcourage wenn es hupt und ruft die Polizei ?

Wenn es erst mit irgend nem Code oder Schlüssel freigeben musst zum fahren nehmen sie den Kranen und laden den ganzen Hobel auf. Wer ihnen Dazwischen kommt bekommt einer übern Kopf gezogen.

Der Einzigste Schutz was hilft ist eine Garage oder eine Private Tiefgarage. Oder eben TK Versichern.

Glaubst du in anderen ländern ist es anders ?? Da ist alles Korrupt, das fängt doch schon in den EU-Nachbarländern an.

Und ob sie jetzt einen Flughafen Bauen der nie Fertig wird oder anderen das Geld geben ist mir relativ bums, da ich es eh nicht ändern kann. Die Versprechen viel und halten nichts.

Und die Aussage war eher daraufgehend das es mir nicht schlecht geht. Und mit der Wahl einer Partei hatten wir schonmal, das fing 1921 an und Nahm von 1933-1945 seinen weg.....

Wenn jemand Pfand Flaschen sammelt frag ihn doch mal was er in seinem Leben Falsch gemacht hat, wirst schnell Merken das es Einiges ist.
    Ich kenne genug die ihr leben lang auf Großem Fuß gelebt haben immer Große Autos, teure Klamotten und Teure Reisen.... Jetzt können sie Flaschen Sammeln.

„fabrum esse suae quemque fortunae“ - jeder sei der Schmied seines Glücks

Sei mir nicht Böse aber Zwecks DUH hast du leider keine Ahnung. Die werden nicht vom Staat Getragen die Leben von Spenden, und der größte Gönner ist Toyota....Die Spenden mehrere Millionen. Nur warum ist die Frage, wer hat den die Größte Elektro Flotte ?? Na macht es Klack :D

Und dein Beispiel mit München ist sehr Schlecht. Suchst dir die Stadt raus wo Gott sei Dank die Immobilienpreise Explodiert sind da auch ich davon Profitiere. :thumbup:
    Ich selber Wohne im Großraum Stuttgart Ludwigsburg und hab ein Schönes Freistehende Einfamilienhaus das ich mir gut und Locker Leisten kann.
    Wie schon in so vielen anderen Posts von mir zu sehen ist, "WARUM" fährt man eine Fette karre wenn man keine Kohle hat. Stimmt man brauch ein Statussymbol oder man muss seine Potenz verstärken. Jeder kann Auto fahren, nur nicht eben nicht Jeder mit nem 5er BMW oder ner E-Klasse.
    Und es hat noch kein einziger Politiker mein geld Verbrannt, warum sollten sie auch. Geh mal nach Tschechien oder Polen dann siehst was unfähige Politiker sind. Wir jammern alle auf einem sehr hohen Niveau.