Beiträge von no_skill

Welche Teile der Bremsanlage ????

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, was willst da kaputt machen ??

Ich benutze den seit 7 Jahren und hab noch nie ein Bremsschlauch gebraucht wegen dem Reiniger oder irgend welche Bremsenteile :D

Du kannst aber auch bei einer vielspeichenfelge mit der Zahnbürste dasitzen und pro Rad 30min Schrubben.

Achtung! Solche Felgenreiniger nie mit am Auto montierten Rädern anwenden! Die Säure greift auch Teile der Bremsanlage, etc. an.

Es gibt noch anderes, säurehaltiges "Teufelszeug", wie bspw. den Felgenteufel. Das ist wirklich nur geeignet, um abmontierte Räder zügig sauber zu bekommen.

Warum sollte da was Verstopfen so lange du kein Rohöl tankst oder Heizöl oder so crazy dinge.

Spaß bei seite so lange du nicht minderwertigen sprit tankst kann da eigentlich nichts verstopfen.
    Ich selber hab auf BMW gelernt und habe bei meinen eigenen Autos die Filter nie gewechselt, außer ich war ich Tschechien oder Bulgarien.

Den Mikrofilter und das Öl würde ich mitbringen.

Und warum sollte da beim Fahrzeugcheck der Kraftstofffilter gewechselt werden ?

Code
    https://oeldepot24.de/bmw-twinpower-turbo-5w30-ll04.html

Da bekommst das Original Öl für 9 € der Liter.

Also ich kann euch sagen der Absolut Beste und allen Schmutz entfernende Felgenreiniger ist der " Würth ALU Felgenreiniger"
    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Kw91uevOL._AC_UL320_SR212,320_.jpg]

Der Reiniger hat so extrem viel Phosphorsäure enthalten das Bringt jeden Schmutz weg.
    Ich hatte billig nachlakierte Felgen damals, und habe wie Gewohnt vl angefagen ein zu sprühen und hl aufgehört, bis ich angefangen habe hat es mir den Klaarlack weggefressen.

Kaufen könnt ihr das teufelszeugs vermutlich überall im Netz oder bei einem Würth Händler Deutschlandweit.

Ok, muss mir das Auto eh genauer Anschauen das Steht jetzt seit 4 1/2 Wochen beim Blechbatscher und es Heißt 31.01.2017 kann ich ihn abholen.
    Am 30.12.2016 hatte ich den Unfall.
    Der Laden ist das Aller Letzte..........

Meines wissens Zünden sie sofern ein Aufschlag statt findet. Motorhauben Airbags sind auch aufgegangen.
    Selbst die Gurte stehen nicht auf dem Gutachten mit drauf. Gurte werden immer nach jedem Aufprall getauscht, da es ein Spezialgewebe ist das sich Längert.

Hallo Liebes Forum,

ich hatte einen Frontschaden mit meinem F11 BJ 2015.
    Die Fußgänger Airbags sind aufgegangen und der Gurt wurde Gestrafft.
    Meine Frage ist jetzt nur das auf dem Gutachten keine Gurtstrafer aufgelistet sind wo getauscht werden müssen.

Erst einmal Hallo in dem Forum.

Ich habe ein F11 mit Navi Proff und versuchte jetzt mit 4 verschiedenen Sticks,
    Das Update zu Installieren in der Mittelkonsole.
    Da ich mit dem iPhone 7 Plus ab und an mal schlechte Konnektivität habe.
    Er will es einfach nicht nehmen ich hab es 4x Heruntergeladen und die Sticks auf FAT32 Formatiert.
    Jetzt hab ich München eingeschalten und mir wurde ein Rückruf Veraprochen auf den ich verzweifelt warte.