Beiträge von no_skill

Hab das vorhin mit dem Handy beantwortet und nicht gesehen, dass er nen Diesel fährt. Warum fragt er dann überhaupt?? Aber wenn er das machen möchte, dann auf jeden Fall auf Zündkerzen umbauen!!

:aus: :aus: :aus: :aus: :aus: :aus: :aus: :aus: :aus: :aus:

Wo schrieb ich das ich das fahren Möchte bzw Tanken. Das man in einen Selbstzünder keinen Kraftstoff tanken sollte wo man Fremd zünden muss ...... Lacht ruich habt
    wohl noch nicht gesehen das es hier auch 550i und M5 gibt. Und Boah für solche
    Autos gibt es auch andere Lader aber lebt in eurer Welt weiter. Und stellt euch vor, um so höher die OKtan zahl um so weniger Klopft der Motor, und um so mehr Leistung kann man fahren..........
    dabei wird sich (schon) jemand etwas gedacht haben

Mein Urlaub dieses Jahr hat 3 Stockwerke, 3 Gauben und ist noch nicht fertig :P

Mittlerweile wirst du hoffentlich fertig sein :D

Mein Urlaub war am Hochzeitstag 2 Wochen Italien Rundreise, inkl Finish in Milano wo es sehr sehr teuer wurde ;D

Und meinen Großen Urlaub das geld Pumpte ich in meinen Garten, war mir zu viel unkraut.

1. BMW E36 320i Lährlingsauto hat mein Kumpel damals zu schrott gefahren.
    2. BMW e36 328i Coupe was ein geiles Auto der hat viel ausgehalten.
    3. Seat Arosa SDI 1 Jahr gefahren hab ich für 100€ bekommen da der BMW verreckt ist.
    4. Seat leon 1P Cupra mit 2.0 16V T in die karre ist mir einer reingedonnert.
    3. VW Scirocco, Skoda Oktavia und Porsche Cayenne in der zeit bis Nr5 da war, Lieferzeit 7 Monate.
    5. Seat Leon Cupra R, in das Auto wurde der fahrzeugpreis nochmals Investiert in teile und hatte ein 1/4 Meile Monster.... hatte laut Evotech in Fellbach am Rad eine leistung von 463 PS. Hatte nach 220 000 km mit dem 3. Motor und dem 4 Getriebe die Schnauze voll.
    6. Audi RS5 Coupe, die Karre war Nagelneu und bei 22 tkm hat sich der Kolben von Zyl. 5 Frische Luft geholt und sich ein Loch in den Block gehauen......Nach langem hin und her hab ich ihn wieder bei Audi auf den Hof gestellt.
    7. Wieder ein paar mehrere Schrottkarren wie z.B. Golf 4 1.4l oder Ford Fiesta
    8. BMW 535d Touring wollte zurück zur Qualität und weg von der VW einheitspampe. Lieferzeit waren 5 Monate.....

Also ich würde fahren Dunlop SP Sport Maxx, und wenn du ab und Ann einen rasanteren Fahrstil hast
    Nimm die Michelin Pilot Sport oder Pilot Super Sport.

Ich würde von billigen Reifen abraten da sie der einzigste Kontakt zum Boden sind und oft Mals eine Lebensversicherrung sein können.

Passt die Unterdruckversorgung an den Motorlagern? Würde die Motorlager auf alle Fälle ersetzen und die Gummilager vom Luftfilterkasten mal anschauen bzw. auch gleich erneuern weil die auch gern verschleißen

Also Motorlader kann ich nachvolziehen obwohl da die Ganze Karre schüttelt und das Extrem ist. Selbst im Leerlauf solltest du die Motorlager merken können nicht nur unter Last.

Aber die Gummis vom Luftfilterkasten ??????? Da tun mir gaaanz Große Fragezeichen auf. Wie sollen so kleine Gummis Vibrationen verursachen die der Fahrer merkt.......

Schöne Ausstattung........

aber ich bin definitiv nur auf den Keramik Wahlhebel neidisch....... was ein geiles ding aber umau ist gut gelungen :app: