Alles anzeigenHallo Freunde,
meine Europlus Garantie endet Morgen. Ich habe also nur noch bis Morgen die Gelegenheit um mich für eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr zu entscheiden. Diese kostet 450 €!!!
Ich kann mich verdammt schwer entscheiden und freue mich über jeden Tipp von euch! Was meint ihr? Soll ich sie verlängern oder kann ich mich auf die BMW-Kulanz künftig verlassen und mir die 450 € sparen? Was habt ihr für Erfahrungen mit der BMW-Kulanz??? Ersetzt diese (zumindest einigermaßen) die Garantie wenn das Auto immer bei BMW gewartet wurde und wird?
Fahrzeugdaten: BMW 520d Bj. 2012, 63.000 Km, lückenloses Scheckheft.
BITTE BITTE BITTE her mit euren Ratschlägen. Danke!!!
PS bitte keine Antworten wie "Wer ein 5er fährt, kann sich auch 450 € leisten und bla bla bla..."
Nein, Geld zum verschenken habe ich keins!
Es kann gut gehen und die Kiste macht 300 000km ohne Mucken, Es kann dir aber auch ein Motor von jetzt auf nachher ohne vorwarnung um die Ohren Fliegen.
Kannst so nie sagen ob man das Braucht oder nicht. Ist dein Auto von Montags aus der Frühschicht oder Freitags aus der Spätschicht :D, bzw macht Murren dann mach sie wenn nicht eben nicht.
Und das jeder 5er Fahrer Geld hat wage ich zu Bezweifeln, sonst gäbe es ja nur 550 i/d oder M5........