Beiträge von no_skill

Dein Wagen sollte rund 0,6-1 Liter weniger verbrauchen mit den 225er WR.

Ein Mehrverbrauch ist nicht i.O. (wie auch, wenn er weniger Kraft aufwenden muss, um vom Stand wegzuspurten? :D )

Lass deine Injektoren checken. Womöglich hast du da deinen Fehler.

vielleicht schonmal gehört das Sommer und Winterreifen 2 Ganz Verschiedene Gummimischungen sind ??

Zu den Zeiten des E34 und E39 musste ich nach jedem Sommer- Winterreifenwechsel die Räder am Fahrzeug wuchten lassen, da ich sonst bei ca. 100 km/h Vibrationen an der Vorderachse hatte. Mittlerweile habe ich einen F10 mit xDrive. Nachdem nun neue Winterräder montiert sind (Original BMW M Doppelspeiche 350 in 18" mit Conti TS 830, die bereits "solo" gewuchtet wurden), habe ich nun wieder merkliche Vibrationen, jedoch zwischen 50 und 60 km/h. Da beim xDrive die Vorderräder ja nicht frei laufen, wie wuchtet man hier am Fahrzeug? Könnten die Vibrationen auch von den Radlagern oder dem Verteilergetriebe kommen? Bei den Sommerreifen waren die Vibrationen jedenfalls nicht spürbar.

Also ich verstehe es nicht ! Wie wuchtet man Räder "Solo" und am Auto......??

Habe die Fehler mit ISTA ausgelesen. Für jede Leuchte am Anhänger stand der Fehler "ohne Funktion". Außerdem stand der Mikroschalter als defekt drinne.
    Der Mikroschalter kann es nicht sein, da die Anhängerkupplung sich bei eingestecktem Adapter nicht mehr einfahren lässt.
    Außerdem weiß ich nicht mal mehr, wo das Anhängermodul sitzt. google zeigt zwei unterschiedliche Fotos und in meinem Auto sind beide verbaut.

sei mir nicht böse aber sich beschweren das keiner Hilft, und dann sagen das was der Tester sagt kann nicht sein ist auch ein wenig kurios......

Flugrost ?! ....weiß ja nicht wo dein Wagen parkt. Hab ich jedenfalls auch gehabt.

3M Maschienenpolitur und danach 3M "rosa" versiegeln, ja keine Grobschleifpaste!

3M deshalb weil keine Hologramme entstehen. Eine Poliermaschiene mit passenden Aufsätzen ist zu empfeheln.

Hologramme bekommst immer wenn du es Falsch machst, hat mit der Politur nichts zu tun. Außerdem gibt es mind. 10 Bessere wie 3M. Die haben nur ein gutes Marketing.....

mhh gute idee mit der Grob und Feinschleifpaste vorweg.

Polieren wenn es nicht kannst, bekommst en haufen Hologramme. Wenn du mit Hologrammen zu nem Profi fährst Bezahlst vorweg nochmal 30%Mehr den Selber Pfusch Bonus on Top.

Also wenn dir Rechnerisch 6 Stunden zu 10€ zum Selber Polieren schon zu Teuer ist brauchst garnicht weiter Fragen. Da einer der es Professionell macht Pro Stunde einen Verrecknungssatz verwendet da wird dir schlecht.
    Eine Keramik Versiegelung wenn sie Gut gemacht wird kostet von 1500-2000€.

Ich würde um das Problem mir einen anderen Parkplatz suchen, da es Vermutlich von einem Baum kommt.