Beiträge von no_skill

Also ich hab nicht so viel Geduld wie du 8:) :D , entweder hau ich beim Serviceleiter aufn Tisch und mach Streß oder ich ruf noch vom Autohaus aus in München an.

Zu deinem problem, ich würde behaupten die verrückte Verkokung kommt von den ich fahre 10km am Tag Dieselmotoren.
    Aber bitte lass es zu Schreiben V-Power oder Ultimate Diesel, hier in diesem Forum sind Spritentwickler etc.pp die das Besser wissen. "es ist nur Geldmacherrei" :thumbup: :thumbup:
    Da kommen nur wieder Dumme Antworten.
    Also wenn dein Motor im Stand auch ab und an Schüttelt/Ruckelt dann würde ich auf die Injektordichtung tippen. Das der Brennraum nicht zu 100% Dicht ist. Ein Fehler in der AGR würde er meiner meinung sofort merken und dir einen Fehler setzen/bringen.

Ich habe meinen Letzte Woche 2600km durch Italien gejagt innerhalb von 5 Tagen. Da wird nichts Verkokt. Und die gleiche Spuren an der Motorabdeckung wie du habe ich auch nur das mein Bolzen noch steht. Habe keinerlei wasserverlust noch ölverlust oder Abgasgeruch am Fahrzeug.

Moin,
    da ich in dem Thread "Getriebeölwechsel/Interessenten " leider nicht schreiben kann, hier die Frage.
    Mein 525d x-drive hat jetzt 150tkm runter, wäre also wohl mal Zeit für neues Getriebeöl. Gibt es außer dem Freddy im tiefen Süden noch andere gute Anbieter? Denn knapp 1400 km zu fahren deswegen ist vielleicht etwas übertreiben. Oder ist er alternativlos?

Klick zu deinen Stützpunkten

Zitat
    Code
    https://www.zf.com/corporate/de_de/aftermarket/about_zf_aftermarket/service_locations/zf_services_in_germany/standortuebersicht/standortuebersicht.html

Deswegen "Freude am Fahren"

Glückwunsch zu deinem Auto.

Bei mir macht es den Sinn, dass ein Teil des Nachwuchses noch zu klein ist, um an den Schalter zu kommen. Mit der Fernbedienung muss ich alter Sack also nicht mehr zurück zum Auto um die Klappe zu schließen.
    Finde ich sehr angenehm! :D

OK Gute Antwort :D Aber ohne kleine kinder .....

Heckklappe öffnen mit FB geht, aber schließen mit der Fb macht in meinen Augen keinnen sinn. Ob es geht Habs noch nicht Probiert.

Und mit Kids Stoffsitze ?? Ist das nicht ein Großer Fehler........ :?: :?:

Wie dumm daher labern wegen den eigenen Reihen ?? Verstehe ich nicht.......

Mercedes gibt es NUR 2 Autos die mir ins Haus kommen und das ist die G Klasse. Da habe ich aber keine Verwendung für.

Ein SLR Stirling Moss in Schwarz geht auch noch, da ich aber keine 3 Millionen Rumliegen habe fällt das auch wieder weg.

Alles andere ist Mist in meinen Augen, und nicht nur das. Habt ihr euch mal die Spaltmaße genau angeschaut ? Da ist ja jeder Peugeot besser...... und die sind schon Schrott.