Beiträge von no_skill

Hab auch die Integral-Aktivlenkung in meinem Fahrzeug. Wenn sie funktioniert wie sie soll ist das eine tolle Sache. Allerdings hatte ich bei km-Stand 50000 ein neues Lenkgetriebe bekommen weil das andere angefangen hat zu spinnen. Ohne BMW Premium Selection wäre das eine teurer Spaß gewesen.
    Achso, falls du dann was am Fahrwerk ändern möchtest, kostet dich die Achsvermessung mit Einstellarbeiten ca. 350€. Und dann nur bei BMW.

die Achsvermessung kann jeder machen, musst nur dem Auto sagen das er Schneeketten drauf hat. Somit wird die Hinterachslenkung abgeschalten.

ich kann nichts schlechtes über die Aktivlenkung sagen. Verrecken kann alles.........

Das deutet auf weit aus mehr als nur die Kupplungslamellen. Hatte mal nen X6 50i der genau das selbe problem hatte.
    Hat dreich wochen edauert bis wir drauf gekommen sind.

Wenn du interesse hast meld dich mal.

ist das so schwer das Problem hier zu beschreiben, für sowas ist ein Forum da.

Nein Nein mache das auf keinen Fall
    Wollte nur mal Meinungen sowie Erfahrungen
    austauschen.
    8:)

sei mir nicht böse aber das hättest dir Denken können :thumbup:

Die einzigsten Namhafte Tuner für BMW sind G-Power, AC-Schnitzer, Manhart, Alpina, Hamann (Grenzwertig) und Hartge. Alles andere ist OEM Pampe. Es gibt noch ein paar kleine die dir ne recht gute Software schreiben können, haben aber keinerlei Test absolviert........ Und Somit keinerlei langzeit Erfahrung.

wenn ich mir die Homepage anschaue wird mir schon Schlecht.......

Die Machen von Alfa Romeo bis Zagato ja alles........Dan Bieten sie eine PedalBox an wo sie Versprechen 10% Bessere Gasannahme was ein Schwachsinn.

Ein Seriöser Tuner wie z.B. G-Power oder Hartge macht nicht nur Software sondern bauen auch in einen 1er ein V10 Triebwerk.........Und habe Rennerfahrung.

Ich würde von solchen "Tuner" wie chiptuning.de oder chiptuning24.de die finger lassen :D Und wenn es doch machst viel Spaß beim BMW händler wenn ein neues Triebwerk brauchst. :D :D :D