kommt natürlich auf km Stand / Alter der Dämpfer an. Für zügige Fahrweise ist Comfort nicht so das wahre. Für schlechte Straßen in irgendwelchen Dörfern dagegen genial.
85k und 3 jahre alt ....... Comfort ist in Ordnung, aber Comfort+ ist wie dein Name Harakiri Katastrophe
Hab auch das EDC drin, ist einfach ein super System, man merkt wirklich wie weich die Dämpfer regeln im comfort+ Modus, einfach nur klasse und geeeignet für längere Fahrten mit dem Auto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich hingegen finde den Comfort+ Modus Ekelhaft, komme mir da vor wie auf nem Schiff bei wellengang.
Der Klebefilz hat sich mit Wasser vollgesaugt und ist aufgequollen...
sorry...
Genau, wo ich schon dabei war habe ich mal eben 5 löcher in meine Haube gebohrt. Das da auch mal vernünftig Wasser hinkommt ........ Was ein dummes Geschwafel.
Reparier du bitte dein Radlager und ich Richte das was Kaputt ist
Keine aktivlenkung. Es vibriert nichts. Das knacken ist bisschen lauter tritt nur auf wenn ich anfahre und lenkrad eingeschlagen ist vorwärts und rückwärts. Gerade aus beim anfahren ist nichts.
Hey Joker,
Radlager haben nur Spiel beim Anfahren und beim Lenken im Stand
Ich sag dir schau nach den Streben. ich hatte es selber vor nicht einmal 200 km erledigt mich hat es Verrückt gemacht. Ich habe Obere und Untere Querlenker getauscht, Domlager und Traglenker. Bis ich auf die Strebe gekommen bin.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Stand wird doch dein Radlager garnicht beansprucht das es hörbar wäre. Man Hört es wenn das Rad sich dreht und es ist ein Mahlendes geräusch. KEIN Knacken.........
PS: Die gegend ist echt schön und er Arbeitet auch Samstags. Man könnte nach Ingolstadt mit der Bahn fahren oder nach München und dort die Wartezeit verbringen.
Das ist ein sehr helles Knacken. Könnte das Schutzblech hinter der Bremsscheibe sein. Da gab es auch schon mal ein Thema.
Du meinst aber bitte nicht das Ankerblech ?? Im stand bewegt sich die Bremsscheibe nicht und somit kann es keine Geräusche machen.
Bei mir war das Knacken ähnlich, und die kreutzstrebe hat sich bewegt beim Belasten der Karosse. Nimm en Filzklebeband und mach dahinter und dazwischen klebeband. Fertig.