Beiträge von no_skill

Ich würde Kaufen......

Aktivlenkung, Navi Prof, M-Sportpaket komplett, Adaptive LED Scheinwerfer, Head Up Display, Night Vision, jegliche Elektrische Helfer, Panoramaglasdach, Anhängerkupplung, Sound System HK oder B&O, Sport Automatic Getriebe, Sitzkühlung, FaceLift......, Privacy Verglasung obwohl man das auch nachträglich machen kann, DAB und TV Modul.

Ein Stoßdämpfer ist ein Verschleißteil...

Ja und ?? So lange sie Funktionieren alles gut ....... Da würde ich mir um andere sachen bei nem 35er Sorgen machen. Das sind keine Verschleißteile Verrecken aber noch schneller.......

bzw. Kann man bei jedem Auto auf was achten. Wenn man damit Probleme hat sollte man ein Auto aus den 80er kaufen, da kann so gut wie nichts Verrecken......
    Technick ist anfällig. Ich habe auch ein F11 gekauft mit Panorama Glasdach obwohl ich genau weiß das es undicht wird. Meine Frau wollte es aber, und deswegen gekauft.

Also was Harakiri schreibt mit den Dämpfer verstehe ich nicht. So lange sie Funktionieren ........ Die Dämpfer können auch verrecken bei 50tkm......

Was ich zustimmen kann ich würde nach dem getriebe schauen. Wenn sie es nicht wissen Nochmals 2000€ vom Preis runter uns sofort machen lassen, bevor es eine Kupplung verreist.

das xDirve getriebe bzw Verteilergetriebe ist so eine sache........ Man kann Glück haben aber die Meisten haben Pech. Ich sage in Deutschland braucht keiner ein Allrad ! Außer die wo ins gelände wollen aber die kaufen keinen BMW^^.

Würde mir vom Vorbesitzer die Reperatur Hystorie zeigen lassen oder vom Autohaus. Mir würden die Lader da mehr Sorgen machen.........

Der Austausch der Mechatronik kostet sicher keine 4000 Steine bei ZF. Ich würde halt mal nachfragen. Der Repsatz kostet bei BMW 3k, dann wird er bei ZF so um 1000 kosten. Plus Arbeitszeit, plus Öl, plus Wanne...

ich habe ein Ölwechsel mit Filter und Wanne angefragt. dieser kostet 760€ inkl MwSt.

so um die 1000 ich sag mind. 1500 plus 700 sind wir bei 2200. plus kleinzeugs.

Währe mir zu teuer für so ein Auto. Aber ist ja Gott sei Dank jedem selber überlassen.

Warum sollte ich ein Getriebe für 3000-4000€. Wenn ich bei eBay ein Getriebe mit Rechnung und einem Jahr Garantie bekomm von einer Firma die Getriebe revidiert. Und ich da nur 1300 bezahle..

Und kann mein altes immernoch für 500€ bei eBay verkaufen.

Also wir Rechnen 1300€ minus 500€ sind es 800€ ca. Da zerknalle ich lieber 3x das Getriebe bevor ich meins für 4000€ revidieren lasse.

Und der Einbau kostet keine Unsummen, wenn er es nicht sogar selber macht.