Beiträge von no_skill

Hallo,

Bei BMW bekommt Ihr aktuell 20% auf die Connected Drive Services, wenn
    Ihr mit einer Laufzeit von 12 Monaten bucht und den Aktionscode
    "CDPREMIUM" nutzt.

Der Rabatt gilt
    auf folgende Services:
    - Connected Drive Services
    - Real Time Traffic Information
    - Concierge Service
    - BMW Online

die Nadel im Heuhaufen ist wenn du eine Befestigungsmutter von irgendwo in der Konsole an der Karosse findest wo der sitzt Festgeschraubt wird, und du die ganze Karre zerlegst wegen einem Kleppern.......

Ziehe einfach zum Auto fahren in zukunft keine Jogginghosen mehr an oder leg ihn gleich in den Aschenbecher z.b.

mir würde fehlen das M-Paket ohne würde ich ein Auto nicht einmal anschauen. Und was mir auch Fehlt ist der Adaptive LED Scheinwerfer und Night Vision. Und der Komfortzugang......

Bevor ich mir das Auto gekauft habe , stand noch überall super Motor..
    Habe den fehlerspeicher selber ausgelesen, es war kein Fehler vorhanden.

Hmm muss mich die Tage drum kümmern, einen gebrauchten zu kaufen ist mit viel Risiko verbunden..

Ok danke

Beschreibe mir mal Bitte was ein Super Motor ausmacht ?? :D :D :D Jetzt bin ich Gespannt

Jo ist kein Thema, heute mit der Teilkasko gesprochen. Ich soll mir bei BMW einen Kostenvoranschlag holen. der genügt. Wenn der Parkplatz überwacht wäre, dann MÜSSTE der Betreiber haften.

Mit freundlichen Grüßen

An einem Flughafen in einem Parkhaus gibt es bei uns in Stuttgart ein Parkwärter in einem Kassenhäusschen und Videokameras.

Aber wenn es deine Versicherrung bezahlt ist ja auch nicht schlecht

Der Thread ist 2 Jahre alt. Vielleicht hat er das Auto überhaupt nicht mehr. Ich würde ein neues Posting dafür aufmachen.

Leider ist der 535 Motor nicht unbedingt ein Glanzstück und es gehen gerne die Pleuellager kaputt, bzw. die Pleuelschrauben lockern sich. Hast schonmal beim :) vorgesprochen oder Fehlerspeicher auslesen lassen? Vielleicht ist es etwas harmloses.

Vakuumpumpe, und bitte an meine 2 Vorschreiber lest euch den ganzen thread durch

Reifen ??

Ruckelt dein Lenkrad und die Karosse oder schüttelt der Motor ?

Wie hast du der NL den Fehler beschrieben oder hast du ihnen auf einer Probefahrt das Problem gezeigt.

Danke euch zwei für die Antwort. Leider übernimmt das Parkhaus den Schaden nicht, das steht auch ausdrücklich in den AGB's drin. Werde es über meine Teilkasko laufen lassen. Mein Fahrzeug wurde an den Bremsscheiben mit Steinen abgestützt. Meint ihr die Bremsscheiben haben dadurch Einen Schaden erlitten?

Hat zufällig jemand Erfahrung wie das abläuft mit der Teilkasko hatte so einen Fall nämlich noch nie.

Danke im Voraus.

Fachanwalt aufsuchen und zwar Gestern.

Ich bezahle für eine Sichere Verwahrung auf Zeit eine Gewisse Gebühr. Und dein Auto wurde beschädigt mangels der Sicherheit des Parkhauses.

Ich würde die vor ein Gericht ziehen und da werden sie wenn ein Guten anwalt hast Verlieren.

Ist ja wie in der art Unterlassene Aufsichtspflicht.

Wir haben die originalen Grundträger. Dazu die Dachbox 460 in schwarz - sehr schön an unserem weißen f11 530d mit M-Paket. Ich finde das originale Zubehör am schönsten.

Kostet vermutlich auch das Doppelte wie vom Marktführer, und ob es Besser ist wage ich zu Bezweifeln.

Ich würde bei sowas ganz einfach den Testsieger nehmen, da für mich da nicht der Style das wichtigste ist sondern die Sicherheit.