Beiträge von no_skill

An dem Befüllstutzen sind unten richtung tank 2 Schraubschellen. Event eine Defekt ? Wenn ihn auf der Bühne hast siehst es gleich.

Hoffentlich war es kein Aral Ultimate Diesel :D

ich will ja nichts sagen aber kann man den SamTE nicht einfach Sperren.... ?? :D

Zu Froop, ich kann auch nicht behaupten das die Getriebe schlecht sind. Und hoffe gute Fahrt mit deinem dicken.

Müsst ihr mal ein Auto mit 4 Ringen fahren mit dem Wunderbaren DSG Getriebe. Am Besten ein RS Modell. 8o

Also ich weiß auch nicht ganz, aber was bitte habt ihr alle für Probleme um Himmels Willen. :wacko: :wacko:

Deine Lamellen wurden gewechselt und nach 25km ist das Öl schonwieder hinüber ?

Ich fahre meine Karre jetzt seit 2 Jahren und hat keinerlei Zucken oder Mucken. Ich bin begeistert von der 8hp.

Ich glaube ihr seid zu Arg verwöhnt von BMW, bzw seid noch keine Richtige Schrottkarren gefahren.......

Neidisch? :D

wo ist dein Problem.. ? Es gibt nicht nur allwissende! Und solange er keinen neuen Thread dadurch aufmacht ist doch alles ok.

Also mal locker durch die Hose atmen ;)

Du bist ja Mod, ich benutze jedes Mal die sufu.

Aber christian73 hat den Thread ja erstellt.

Ach ist ja jetzt auch egal

Also werden es wohl nur 800km sein :D

Also mal nach harakiris Rechnung 77,4 durch 8,6 sind bei mir 9 und wenn bei dir 8 raus kommen würde ich nochmal auf die Schule :D

Meiner Zeigt auch immer 900-920 an da ich ja immernoch Rest sprit im Tank habe bzw wenns billig ist Rand voll mache. Mein Auto wird Normal Bewegt, außer ich hab mal Lust dann Braucht er auch gute 12l

MoIn F11 Gemeinde,

wo genau finde ich diese Optionen,wo man die Kartenversion einsehen kann?

Vielen Dank im voraus

In deinem Bordbuch, das Liegt Meistens im Handschuhfach in einer Schwarzen Ledermappe. Oder man benutzt einfach mal Google oder liest im Forum bevor man wieder einen Neuen Thread macht.