Beiträge von no_skill

Off Topic

..........

Die Meisten bilden sich das mit dem Schlechteren und Besseren Bremsen ein, da sie "Original" wichtig finden.

"Original" BMW beläge kommen wie von meinem Vorredner von Textar. Scheiben weiß ich nicht.

ATE ist erstausrüster von den Meisten Großen Automobilhersteller, also können sie so schlecht nicht sein.
    Bremsstärke von Belägen und Scheiben sind zu jeder Widerrung anders. Die frage ist was du für eine Anforderrung hast an deine Bremsen. Willst du da im Großstadtverkehr,Landstraße und Autobahn damit fahren, oder willst du mit deinem Auto Nordschleife zu deinem 2. Wohnzimmer machen ??

Preis.......Der ist minimals von BMW Händler zu BMW Händler unterschiedlich. Einfach mal zum Örtlichen Händler fahren, den Serviceberater drauf ansprechen und auch gleich Rabatt auf Teile Verlangen.
    Die Fxx Serie hat ein Digitales Bordbuch wo alle Service eingetragen werden. Wo ich bei einem GW Kauf auf den KM Stand achten würde. Wenn dir das nichts wert ist und du keine 2 Linke Hände hast mach es Selber. Anleitungen gibt es reichlich im Forum.

Ich würde es garnicht machen, da deine Verbrennungstemperatur im Allgemeinen steigt....... Und du dir so auf ner Langen Autobahn Tempofahrt mal schnell den Exitus für Motorbauteile holen kannst......

OK und bei welchem Versicherer bist du ??

Meiner sagte gleich OK NP mehr wie 100 000€ ist der Alarmgesichert ? Dann gibt es nochmals Rabatt.

Ich habe aber auch eine Werkstatt bindung dabei da die Karosseriebauer eh Besser sind wie die BMWler....... und Fast alle BMW Werkstatt gibt seine sachen zum Lacken weg....... also warum nicht gleich da hin.....

Den Sensor kannst gleich ersetzen, es gibt einen neueren Baustand (Herstellerwechsel wie bei N63) "Nur inVerbindung mit der Sensorleitung" zu tauschen. Adaptionen im Anschluss zurücksetzen
    Falls ein Sportluftfilter verbaut ist , bitte gegen orig ersetzen

besser geht es nicht !!!!!!!!

Also ich weiß nicht was ihr Falsch macht mit euren versicherungswahlen........... Ich Bezahle bei der Allianz mit SF25 820€ mit 1000 € SB beim Kasko schaden.

Nächtlicher Abstellplatz ist Offene Straße, da es bei Garagen kein Rabatt mehr gibt. Ich hab sogar Laufleistung Jährlich 30 000km angegeben.

Was aber einiges ändert an dem Beitragspreis ist ob das Fahrzeug Alarmgesichert ist.

Man kann über vieles diskutieren was sinnvoll ist und was nicht. Ich hab es gemacht weil ich es sinnvoll halte und zudem ein schnapper. Heute hab ich nochmal ne Stunde gewerkelt. Bilder habe ich auch nochmal gemacht. Einmal von der Cam Hinten. Sonnenschutz links ist jetzt auch fertig. Dann ein Bild von der Cam vorne wie diese aussieht. Und von den einstiegsleisten mit Tür Projektor.

Sitzt die Cam hinten im Freien ??