Beiträge von no_skill

    Also ich hatte schon ein Jaguar, und zwar der F-Type Modell 2017 mit dem V8 Motor.


    Es war ein Cabrio und kann dir sagen es gibt nichts schlimmeres. Habe ihn Bekommen als Neuwagen und an dem Auto ist 3x Das Cabrio Verdeck ausgefallen, das Armaturenbrett machte Geräusche die ich bei BMW noch nie gehört habe.
    Man muss immer Bedenken das Jaguar zu dem Indischen Automobilgiganten Tata gehört. Und so fühlt es sich auch an.
    Was ich Richtig Spitze finde sind die Kia's die zur zeit mit Qualität überzeugen. Ansonsten was ich auch schon leider nur Probe gefahren bin ist Volvo egal ob V60 oder V90 oder XC90 sind alles sehr geniale Kisten.
    Wenn du mal sucht nach nem Volvo Forum findest eventuell eines, es sind aber keine große Schwachstellen bekannt. Und der ganz große Vorteil der Autos ist du siehst auf einem Parkplatz keine 30 stück in allen Farben und Varianten.
    Was natürlich auch wieder Positiv auf den wiederverkauf sich auswirkt. Ich kenne einige Volvo Fahrer, die aber ihr Auto ums Verrecken nicht hergeben wollen.

    Wie schon geschrieben, hat ein "Normalen" preis, aber es Fehlen für mein geschmack Definitiv Leder. So ein Auto ohne Leder ist irgendwie so Hartz 4 Like.


    Ausstattung die ich in den Suchindex mit eintragen würde ist, Adaptive LED-Head Up Display- Aktivlenkung- "Sport"Automatik Getriebe- Panorama Glasdach Rückfahrkamera.
    Ne Anhängerkupplung kann man für 1100 € Original bei BMW nachrüsten lassen......

    Sieht klasse aus die Box muß ich schon sagen.
    Ich denke nochmal drüber nach......


    Gruß
    Torsten

    Ich kann dir nur meine Erfahrung sagen, wir haben einige Angeschaut unter anderem von Schmidt Fahrzeugbau die ein wenig an Heyermann rannkommt. Wobei die eine oder andere scharfe kannte vorhanden ist. Und die Seitenwand ist billigstes Matterial das bei einem Crash nicht stand hält. Und das ganz Große Pro ist Heyermann macht auf maß fürn F11 und du kannst dir deine Farben ausssuchen. Sogar von den Nieten.


    PS: bei Bestellung vorher anrufen und Verhandeln.......

    Hier in diesem Forum gibt es den einen oder anderen neunmal Klugen User, der von allem mehr Ahnung hat wie die Ingenieure von BMW.


    Vermutlich Können hier einige nicht richtig Parken und Rammeln an den Bordstein und Verstellen somit ihre Achsen......Somit Achseinstellung Schlecht.


    Ich weiß nur das ich keinerlei Probleme habe, und die die ich kenne mit ihren F11 auch nicht und die fahren alle Vorgeschriebenen Luftdruck.

    Also irgendwie verstehe ich nicht was ihr mit euren Reifen macht oder mit irgend welchen drücken......
    Ich fahre schon immer den Vorgegebenen Luftdruck mit 245/40 R19 Reifen von Conti und von Bridgestone.


    Würde lieber mal meine Achse ordentlich vermessen bevor man da am Luftdruck rumdreht.
    Meine Reifen sind zwar schnell unten da er Gut bewegt wird, habe aber immer ein Gleichmässiges Abfahrbild.


    Also Vredestein fällt bei mir in das Segment von hankook, Nankang und Co


    Ebenfalls Pirelli sind überteuerte Drecksreifen von den Italienern die nichts Taugen. Meiner meinung nach kannst nur Conti und Michelin fahren, auch Bridgestone ist schon hart an der Grenze zu den Sperrmüllreifen.

    Habe vor nicht so langer Zeit die Osram Xenarc Night Breaker Unlimited Verbaut, man merkt einen Unterschied wenn man erst eine Birne Tauscht und dann nochmals Nachschaut zum Vergleich.


    PS: NICHT Die Birne VORNE am GLAS anfassen sonst hast nicht lange Spaß damit.