Also ich hatte schon ein Jaguar, und zwar der F-Type Modell 2017 mit dem V8 Motor.
Es war ein Cabrio und kann dir sagen es gibt nichts schlimmeres. Habe ihn Bekommen als Neuwagen und an dem Auto ist 3x Das Cabrio Verdeck ausgefallen, das Armaturenbrett machte Geräusche die ich bei BMW noch nie gehört habe.
Man muss immer Bedenken das Jaguar zu dem Indischen Automobilgiganten Tata gehört. Und so fühlt es sich auch an.
Was ich Richtig Spitze finde sind die Kia's die zur zeit mit Qualität überzeugen. Ansonsten was ich auch schon leider nur Probe gefahren bin ist Volvo egal ob V60 oder V90 oder XC90 sind alles sehr geniale Kisten.
Wenn du mal sucht nach nem Volvo Forum findest eventuell eines, es sind aber keine große Schwachstellen bekannt. Und der ganz große Vorteil der Autos ist du siehst auf einem Parkplatz keine 30 stück in allen Farben und Varianten.
Was natürlich auch wieder Positiv auf den wiederverkauf sich auswirkt. Ich kenne einige Volvo Fahrer, die aber ihr Auto ums Verrecken nicht hergeben wollen.