Meines wissens ist der 8. Gang für Comfort+ und Eco Pro Reserviert da das so ein ich sag jetzt mal Kraftstoff Spar Gang ist.
Beiträge von no_skill
-
-
Kann bei Neuwagen eventuell sein, aber beim Teilehändler bekommst du ATE.
Teilehändler Zubehör ? Aber Nicht BMW Teilehändler.
Aha, die gehören wohl nicht zu BMW oder wie...?
Doch aber ich denke mal das die ganzen i Modelle Externe Bremsen haben, so wie einige M Modelle da die von Brembo kommen.
-
Glückwunsch zum Kauf
Bei den Xenonscheinwerfern kann man auch chrome LED Blinker einsetzen. Dann siehst nichts vom Orangenen. Hab ich bei meinem auch so gemacht
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
BEi Adaptiven LED Scheinwerfern ?? Ähm nein
-
BMW verbaut original ATE.
Hawk da bist du leider auf dem Holzweg
Beläge sind Safe von Textar und Scheiben machen sie zum Größten teil selber.
-
Also lösung ist es keine, Apple sagte damals
"Wenn du kein IPhone hast, dann hast du kein IPhone"
-
Das ist ein Kaufberatungs Thema nicht wieviel `C das Motoröl haben muss......
-
also ich selber bekomm den Satz so um die 450-480€ und finde es für ebay Relativ teuer..... Du weißt nie wo das Zeugs herkommt. Und Rechnung bekommst auch keine dafür.
-
Adaptive Drive gab es das mit M-Fahrwerk ??
Gut 40k km im Jahr gefahren, davon kannst ausgehen das der Motor keine Rußprobleme hat. Lieber ein Paar mehr km rauf wie so ne "ich fahre nur zum Bäcker, und hoffentlich sieht meine Fette Karre jeder" Auto.
Mit Solchen Kurzstrecken Kisten hast nur Probleme. Preis, ich würde schauen das ich eben 30 000€ bezahlen müsste. Was die Händler oft machen, ist Frag mal nach einem Service Gutschein in ihrer eigenen Werkstatt.
-
ja mein gott ich mach keine auf Dicke Hose..... Definitiv nicht. Das sind eher die wo an einen 20 oder 25d eine Duplex Abgasanlage verbauen wollen und die NSW entfernen für die M550d Blenden. Kommt damit klar das es nur ein 20d ist und kein 50d.
Und ja die Meisten BMW fahrer wollen auf dicke Hose machen da ich mich nicht dazu Zähle. Ich bin eher der einen 35d Bestellt mit der 30d Abgasanlage, mir gefällt es nicht wenn jeder weiß das es ein TwinTurbo ist.
Und zum Unterhalt, das einzigste wo er ein wenig teurer ist, ist bei den Steuern und den Teilen. Das Aber bei einem Gebrauchtwagen nicht sehr arg ist da wir ja den Neupreis nicht haben.
Ich für meine dinge finde ihn nicht teuer. Audi oder Mercedes ist nicht Billiger, gut sind die Beläge billiger dafür kommst Beschissen an den Ölfilter hin. Alles hat seinen Preis. Meine klare empfehlung wenn er dem Thread Ersteller gefällt kauf ein 35d, die Durchzugskraft und Ergonomie merkt man zum 30d.
-
Das stimmt, da hast Du recht. Wie schon gesagt: Es hängt vom persönlichen Stil ab. Also natürlich dann davon, welchen Stil Dein Auto ohnehin schon hat
Oder Du hast eine Mischung, wie bspw. bei mir. Meiner hat die Shadow Line und eine schwarze Dachreling. Aber die sieht man ja nur von der Seite - da ist bei mir sonst auch kein Chrom. Vorne und hinten allerdings schon Jedes Auto ist eben individuell.
Und das ist auch Gut so.