Beiträge von no_skill

    Gut ich hab so ein Sensor noch nie Komplett zerlegt, aber Denke über den Motoreigenen Kühlgreißlauf währe es Möglich. Den Sensor von hinten mit "Wasser" an zu fahren bzw Eine Zirkulation hinter der Linse Bilden. Die Frage ist nur wie oft wird es bei Schnee Genutzt. Eventuell sind die Kaltländer mit einer Heizung Ausgestattet. Gibt sehr viele Bauliche Änderungen Länderspezifisch.

    Ich weiß nicht wie ihr fahrt. Ein Diesel muss ziehen. Bei Nenndrehzahl kommt nichts mehr. Ich habe die lange Übersetzung vom 530er bei meinen 520er drin. Der siebte Gang ist jetzt der frühere Achte Gang. Jenseits der 200 km/h achten Gang rein und der Motor zieht nochmal kräftig um seinen Arbeitspunkt. Bis er bei 240 abgeregelt ist.


    Ihr dreht zu hoch. Aber ich will jetzt keine Diskussion. Es ist mir egal, wie jeder fährt. Ich wollte nur sagen, was bei mir ist

    Was ich dem 35d zu gute Sprechen muss ist das er sein Drehmoment richtig gut anliegen hat. Der 30d hat sei ab 1750 U/min bis 2800 U/min oder sowas, wo bei der 35d ein Punch bekommst bei 2000 U/min.
    Ich die Auch "Relativ" gut nutze und die Automatik voll Arbeiten lasse. Er Dreht bei mir im Comfort Modus nicht höher wie 3200 außer beim Kick-Down


    Lesen? Das steht sogar "bei Xenon Scheinis".
    Hab das nur geschrieben, weil er meinte, dass die orangenen Blinker ein Ausschlußkriterium gewesen wären, die aber ohne Probleme durch chrome unscheinbare Blinker ersetzt werden können und dann ist alles im Gleichgewicht ;)


    LG


    .!

    Dann habe ich lieber gar kein Phone und fahre Fiat 500, bevor ich mir ein "Eier-Phone" kaufe :D

    Das sagen die, die mit dem Anfälligsten Betriebssystem in der Hosentasche Rumrennen.


    Gut Probier mal unter dem Lenkrad links ist ein Ablagefach, ob es dort rein Passt. Wenn nicht Große und Sperrige Sachen Packt man Normalerweise in den Kofferraum :D