Gut ich hab so ein Sensor noch nie Komplett zerlegt, aber Denke über den Motoreigenen Kühlgreißlauf währe es Möglich. Den Sensor von hinten mit "Wasser" an zu fahren bzw Eine Zirkulation hinter der Linse Bilden. Die Frage ist nur wie oft wird es bei Schnee Genutzt. Eventuell sind die Kaltländer mit einer Heizung Ausgestattet. Gibt sehr viele Bauliche Änderungen Länderspezifisch.
Beiträge von no_skill
-
-
Ich weiß nicht wie ihr fahrt. Ein Diesel muss ziehen. Bei Nenndrehzahl kommt nichts mehr. Ich habe die lange Übersetzung vom 530er bei meinen 520er drin. Der siebte Gang ist jetzt der frühere Achte Gang. Jenseits der 200 km/h achten Gang rein und der Motor zieht nochmal kräftig um seinen Arbeitspunkt. Bis er bei 240 abgeregelt ist.
Ihr dreht zu hoch. Aber ich will jetzt keine Diskussion. Es ist mir egal, wie jeder fährt. Ich wollte nur sagen, was bei mir ist
Was ich dem 35d zu gute Sprechen muss ist das er sein Drehmoment richtig gut anliegen hat. Der 30d hat sei ab 1750 U/min bis 2800 U/min oder sowas, wo bei der 35d ein Punch bekommst bei 2000 U/min.
Ich die Auch "Relativ" gut nutze und die Automatik voll Arbeiten lasse. Er Dreht bei mir im Comfort Modus nicht höher wie 3200 außer beim Kick-Down -
Dann schalt halt einfach manuell in den 8.ten. Dann geht auch Sportmodus.
Springt er da nach ner zeit nicht wieder in den Automatik Modus ?
-
Der F11 als 520d mit 190PS macht sogar nur 229 km/h....Und ja, dazu braucht es den 7. Gang. Im 8.Gang geht das nicht bzw. nur sehr zäh.
ich hab die v-Max Sperre nicht raus machen lassen. Obwohl es mich interessiert was er V-Max läuft.
-
Der Hobel macht doch nur 250..... Normalerweiße ist er da im 7.
-
Ganz genau no_skill, deshalb habe ich auch eine frohe Botschaft zu verkünden
Es ist ein 535d ohne Xdrive geworden! Er ist vom Bj.2016, 48.000 km und hat folgende erwähnenswerte SA`s:
Standheizung,LED Frontscheinwerfer, Komfortsitze, M-Paket mit M Fahrwerk, M 351 Felgen in 19 Zoll, Rückfahrkamera, Sport Automatic Getriebe etc.
Sehr überrascht war ich dazu von dem guten Klang des HiFi Soundsystems 676. Nach dem Standart System in meinem alten ist das eine erhebliche Steigerung und vollig ausreichend meiner Meinung nach. Auch die LED Scheinwerfer sind echt schön. Viel besser als die etwas billig wirkenden LCI Scheinwerfer mit den deutlich sichtbaren Blinkerbirnen (Das wäre ein Ausschlusskriterium geworden. Die Vorfaceliftscheinwerfer mit den LED Sidemarker sind da um Welten ansehnlicher.)
Zum Fahrgefühl...was soll ich sagen... Einfach nur Klasse wie souverain der Wagen bewegt werden kann. Ich hatte das Gefühl des seidenweichen 6-Zylinders fast schon vergessen :-).
Aufgrund von sehr vielen Steinschlägen auf der Frontschürze wird diese noch neu lackiert. Ich deute das mal als positives Zeichen, dass der Wagen viel Autobahn gesehen hat. Bremsen werden gewchselt und der Service gemacht. Ansonsten bekomme ich noch einen Satz Winterräder dazu.
Nun hoffe ich, dass mir der Dicke viel Freude bereiten wird.
Mitte nächster Woche kann ich ihn in Empfang nehmen und werde hier noch Fotos posten.
VIelen Dank für die tolle Beratung.
Lesen? Das steht sogar "bei Xenon Scheinis".
Hab das nur geschrieben, weil er meinte, dass die orangenen Blinker ein Ausschlußkriterium gewesen wären, die aber ohne Probleme durch chrome unscheinbare Blinker ersetzt werden können und dann ist alles im GleichgewichtLG
.! -
Warum nicht, der 8. Gang hat eine andere Übersetzung und ist zum Sparen Konzipiert. Der 7. ist sooooo Lang das er für die V-Max reicht
-
Also ich bin mir nicht ganz Sicher ob hier alle Lesen können, aber reicht es nicht wenn einer Schreibt das man sie Anlernen muss über den Tester ?
Und um auf deine Frage zurück zu Kommen, Entweder Varta oder Bosch. Alles andere ist like it Obi oder K-Classic.
-
Dann habe ich lieber gar kein Phone und fahre Fiat 500, bevor ich mir ein "Eier-Phone" kaufe
Das sagen die, die mit dem Anfälligsten Betriebssystem in der Hosentasche Rumrennen.
Gut Probier mal unter dem Lenkrad links ist ein Ablagefach, ob es dort rein Passt. Wenn nicht Große und Sperrige Sachen Packt man Normalerweise in den Kofferraum
-
Kann man deine Antwort Nochmals Teilen...