Beiträge von no_skill

Ohje Ohje, du bist ein ganz Armes Kärlchen......

Also der einzigste wo eventuell die Kosten übernimmt ist die KFZ-Teilkasko. Da du aber in der Beweispflicht bist wird das ein wenig schwer :D

Und Bitte Bitte verkauf deinen 520d und nimm dir en Audi oder ein Mercedes. Und wenn dir dan dort ein Reh in die Karre Rennt und deswegen der Airbag auf geht Bitte Bitte Verklag den Hersteller....... Sind wir hier in der USA ??

PS: Vergiss nicht deinen Account wieder zu Löschen in diesem Forum wenn du dein Auto Verkaufst.

Hi,

war schon noch jemand bei Fikentscher in Kassel zum wechsel? Oder kann jemand eine Werkstatt empfehlen für den Wechsel/Spülung beim 8hp nähe Kassel?

Nein da es nicht meine Ecke ist, aber in 130km entfernung ist ZF Dortmund.

ZF Friedrichshafen AG

• Vincenz-Wiederholt-Strasse 10
    • ZF Services Dortmund
    • 59439 Holzwickede , Dortmund
    • Nordrhein-Westfalen
    • Deutschland

Telefon +49 2301 91229 0
    Telefax +49 2301 91229 50
    E-Mail: dortmund.zf-services@zf.com

mfg

Also ich war von dem Conti Sport Contact 6 auch sehr Begeistert bis es zum Reifenwechsel kam. Die Reifen an der VA waren zu 70% abgefahren und die HA war komplett abgefahren. Sind 23 000km gelaufen. Habe sie jetzt bei meinem Reifen Dealer einschicken lassen und nach langem Verhandeln mit Conti etc pp. bekomm ich jetzt einen Sport Contact 5 für umme und einen bezahle ich mit 165€. wenn die wieder so sind nehme ich wieder Michelin. Aber auch dort nur die Pilot SP4 oder Pilot Super Sport.

Und ob du RFT fahren kannst wenn ab Werk keine drauf waren wage ich zu bezweifeln, da du da Andere Felgen brauchst.

Hallo Harakiri,Habe hier im Forum Deine Beiträge gelesen auch zu dem Thema.
    Die Antwort lautet: Nein, die Injector Adaption wurde nicht durchgeführt. (Carly App kann nicht so weit abtauchen).
    Wie kann ich als Privatperson an die Software „ Reingold „ rankommen! Brauche ich für das Rücksetzen iCom? Oder reicht da schon NET Interface?

fahr einfach zu deinem BMW händler und lass es dort machen. Ich würde mit der genannten Software nicht rumhantieren wenn du keine Ahnung hast von der Geschichte.

Das er wieder Funktioniert ist gut, aber wenn das Autohaus 9 Tage später immer noch keine Rückmeldung aus München hat ist schlecht. Meistens kein gutes Zeichen.

Sei mir nicht böse, aber das kann nur Falsch verbaut worden sein. Am Besten wenn man Heimwerker ist vorher bevor man es weg baut alles mit nem Fotohandy Fotografieren.