Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger weg lassen.....
Beiträge von no_skill
-
-
ALso ich verstehe das ganze Glim Bim hier nicht. Wo liegt das Problem.... ??
Fetten BMW fahren und 3x im Jahr in die Türkei oder Ägypten fliegen, dann aber seine Kiste beim Billigsten zum Service bringen. Wenn dann was Verreckt schreien sie alle Scheiß BMW..... wie mir das auf die Nüsse geht.....
Bringt ihr beim Becker für euer Brot auch das Mehl mit ??
-
Ab und an mal mit Ultimate Diesel und im Sportmodus Vollgas über die Autobahn würde da auch abhilfe schaffen. Solche Motoren sind nicht da um mit ihnen im "eco" modus zu fahren.
-
also ich möchte den Wagen nicht kaufen denke aber das ihn gut weg bekommst. Eventuell hat mein Kumpel interesse, schickst mir mal ne Ausstattungsliste per PN und deine Preisvorstellung ich leite es dann weiter.
Aber Interessieren würde mich um Himmels willen wo Wohnst du ??
-
also mein Wissenstand ist das der N47 Massive Probleme mit der Steuerkette hat.
X-Drive ist Problematisch mit Reifen und Verteilergetriebe. Wenn man es nicht braucht warum ein Auto kaufen mit mehr Schwachstellen ??Ich würde alleine wegen der Laufruhe und der Haltbarkeit und den Leistungsresserven den 6zyl nehmen...... der 30d ist der Motor wo am Wenigsten Probleme macht.
-
wo ist was abgeriffelt ??
Sieht nach Ziemlicher Kurtzstrecke aus die Ablagerrungen
-
wenn man übervoll tankt, fließt der Kraftstoff durch einen Kanal, welcher an der besagten Stelle endet. Das Loch sieht man sofort, wenn man den Tankdeckel öffnet. Ihr könnt z.B. auch Wasser da rein kippen und werdet dann sehen, so es rauskommen wird.
So etwas hatte ich damals auch beim E60 beim F10 habe sowas noch garnicht gesehen
und wer Tankt so viel das es oben wieder Raus läuft ?? Gut Tanken kann nicht jeder geb ich dir recht. Und das Loch wo du meinst ist ein Ablauf......
-
Problem Gefunden
-
Also unser Auto wird immer Vollgetankt und ich habe keine Verformung !! Wie soll das Passieren ??
-
Etwas Ölen die immer. Das Öl sammelt sich in den Schläuchen und wenn da was undicht ist, ist alles verölt.
Hatte ich letztes Jahr, wollte schon die servopumpe wechseln, weil die verölt war ohne Ende. Dabei war es nur dich Dichtung zur drosselklappe.würde ich jetzt auch behaupten...... Die Verrecken gerne Mal.
TN: 11617801943 9.63€