Langzeiterfahrung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, hab jetzt seit einer Woche vom Folierer zurück bekommen... Aber ich sag mal so mein Folierer hat mir 3 Jahre Garantie darauf gegeben, dass sich nichts löst. Von dem her seh ich das relativ entspannt;)
Beiträge von Spider1354
-
-
Hab meine foliert bekommen und man sieht wirklich nichts vom Chrom auch nicht beim genauen hinsehen.
Wurden im eingebauten Zustand foliert. Fast unmöglich die Dinger bei Ausbau nicht zu beschädigen/verbiegen (Aussage eines BMW Mechanikers).Geh zu einem guten Folierer der macht dir das Kostenpunkt ca 200€ beim guten Folieren
-
Japp werden gebraucht:
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=07&hg=51&bt=51_9488
Geht aber mit ein bisschen Handarbeit auch ohne
-
Ich kram den Thread mal wieder hoch. Hat inzwischen wer brauchbare Flaps für den F10 mit M Paket gefunden?
Die einzigen die ich gefunden habe sind diese hier:http://www.ebay.de/itm/272441685290?ul_noapp=true
Hat die jemand verbaut und kann aussagen zu Passgenauigkeit machen?
Noch was allgemeines: Sind solche Flaps für den Straßenverkehr zugelassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
selbiges in Grün....
Gestern hat's noch funktioniert heute schließt sich die App sofort wieder nach dem öffnen.... -
VFL NBT die Beleuchtung geht mit aus...so als ob man das ganze Auto ausmacht
So sollte es auch sein (Deckt zumindest meine Recherchen)... Bin gespannt ob sich wer mit Facelift/NBT meldet
-
Hi zusammen,
da dieses Thema sowohl in anderen Foren als auch hier noch nicht ansatzweise ergründet wurde, meine Frage an euch:
Wenn ihr das Controldisplay/Navibildschirm ausschaltet. Wird die Hintergrundbeleuchtung mit ausgeschalten vom Bildschirm?
Anscheinend scheint es so zu sein, dass LCI mit NBT die Hintergrundbeleuchtung mit anlassen (was definitiv totaler Müll ist in der Nacht) und nicht LCI mit NBT bzw CIC, dieses "Problem" nicht haben....Einfach mal Bildschirm in der Nacht ausschalten und berichten, würde mich interessieren ob es nur einige sind, die dieses Problem haben oder generell auf LCI/NBT zurückzuführen ist.
Grüße
-
Dann hatte ich das wohl ein bisschen falsch verstanden
Meiner ist 10/2013.Allzeit warme Fahrt:)
-
Hi zusammen,
noch ein wichtiger Hinweis, nachdem ich vor ein paar Tagen den Umbau auf Lenkradheizung gewagt habe.
Hatte Fernlichtassistent -> kein neues SZL notwendig: passt soweit
Hatte Vibrationsmotor für die Spurverlassenswarnung verbaut:
Die bisherige Erkenntnis, sobald Vibrationsmotor verbaut ist, unterstützt die die Lenkradelektronik (kleines graues Kästchen im Lenkrad) ebenfalls die Heizung ist leider:-( falsch...Musste trotz Vibrationsmotor neue Lenkradelektronik kaufen, die beide Funktionen unterstützt. Erkennen kann man es an den Pins von der Lenkradelektronik (Heizung müssen 4 Pins bepinnt sein und Vibrationsmotor 2).
Ich hoffe diese Info nützt jemandem in Zukunft!