Danke
und wie baut man das ein
Mfg Steve
Danke
und wie baut man das ein
Mfg Steve
Hallo
danke dir, aber es ist das Stück was am Wagen fest ist. Sorry mein deutsch ist nicht extra :p
Mfg Steve
Hallo an alle
Bei meinem F11 ist heute ein Teil an der linken Seite der Verkleidung abgebrochen. Es ist das Teil, was die Laderaumabdeckung mit nach oben befördert.
Kann man dies selber wechseln? Oder muss man zum Freundlichen?
Mfg Steve
Hallo
Also mich hat der ganze Spaß 3850€ gekostet.
Jetzt wo ich mich im Internet ein wenig erkundet habe, würde ich auch zu ZF fahren.
Später ist man immer schlauer
Mfg Steve
Hallo
danke für die Tipps.
Auto war bei BMW in der Werkstatt, doch leider nicht in der wo ich immer sonst gehe. Musste leider abgeschleppt werden
Die haben gesagt, wäre alles in Ordnung und das Auto fährt sich auch wieder gut, und er schaltet wider sanfter wie vorhin.
Bin mir irgendwie nicht sicher
Mfg Steve
Hallo @ all
Hatte jetzt mit 150tsd Km eine defekte Mechatronik, und musste getauscht werden.
Hatte bis Dato aber keine große Mängel am Auto.
Jetzt meine Frage, wird noch was folgen? Bin jetzt unschlüssig, ob ich den Wagen verkaufen soll oder doch lieber behalten soll. Wert hat er ja sowiso fast nix mehr, und möchte nicht noch so eine teure Reparatur an den Wagen dranhängen
Technisch kenne ich mich nicht aus,weiss also nicht was nach der Mechatronic noch kommt
Mfg Steve
Oh schade
Danke dir für die Info
Mfg Steve
Guten Tag,
wollte mal fragen, ob die original Alarmanlage (F11 von 2011) nicht an der Anhängerkupplung hängt?
Die Anhängerkupplung ist nicht original, und der Elektrosatz ist von Jaeger-automotive
Mfg Steve
Hab jetzt die vor-facelift bestellt.
Danke für eure Antworten
Mfg Steve
Oh,
das wusste ich nicht. Gibt es den keine "andere" Nebler?
Mfg Steve