Beiträge von Fuel

    Ich habe auch beides getestet aber in der anderen Reihenfolge und sage klar dass sich die Eibach mit Seriendämpfer für mich besser fahren als beide Gewinde. Auch kein Klackergeräusche mehr was mich jeden Tag genervt hat. Wollen viele nicht hören wenn sie viel Geld dafür bezahlt haben. Ausserdem ändert sich durch runterschrauben nicht die Härte des Fahrwerkes, die bleibt gleich. Über V1 oder als AP oder als ST will ich gar nicht reden. Selbst das weichere B16 ist auf soft härter als gute Federn mit den Seriendämpfer.


    Wer es nicht glauben will soll bei Bilstein anrufen und fragen ob Druck und Zug Stufe bei soft härter oder weicher ist als Seriendämpfer F10. Natürlich ist das härter als Serie und Bilstein ist wenigstens Monotube.


    Es gibt Autos da sind die Seriendämpfer zu nichts zu brauchen, aber bei BMW spez F10 und F30 ist man dumm die Seriendämpfer zu tauschen. Aber alle die viel Geld bezahlt haben werden hier laut werden. So ist eben Forum


    Ecki

    Hey Go11


    OZ Superturismo und die BBS CH R 2 in Titan sind auch 100% mein Ding. Kannste nicht mit Motec oder so vergleichen.


    OZ und BBS sind zeitlos und mit bester Qualität. Mache keine Kompromisse mehr bei Teilen. Lohnt nicht.


    Ecki

    Hi Leute


    unter B16 oder KW V3 brauchste nicht anzufangen wenns ein Gewinde sein soll aber lass es bleiben. Habs mit beiden schon mit Vorgänger getestet und lohnt nicht weil die F10 Stossdämpfer sehr gut sind die brauchste nicht weckseln. Egal ob Standart oder bei adapiv ist original nochmal besser als die Gewindestossdämpfer.


    Ganz ehrlich, F10 Stossdämpfer lassen und gute Federn reinmachen, wie Eibach Sportline 45mm . Fährt besser und hast Ruhe, keine Geräusche kein Geklapper, und Tiefe ist perfekt.


    Ecki