Auf den Bildern meine ich eher Wasserflecken und Verunreinigungen zu erkennen...
Beiträge von Bremsbacke
-
-
Toller Umbau, Respekt!
-
Habe den originalen mit dem großen Gummiteller. Kann das Teil rundum empfehlen
Zu den günstigen kann ich nicht viel sagen. Auf den Bildern sehen diese aber schon vergleichbar anders aus.
-
Hallo zusammen,
Ich hänge mich hier mal dran, da ich auch die verstärkten Bremsen aus dem PPK verbauen lassen habe.
Nachdem beim ersten Einbau fehlerhafte Klötze die Scheiben kaputt gemacht haben sind es nun schon die Zweiten.
Ich bin mit dem Bremsbild aber auch noch nicht zufrieden. Der Bereich zur Radnabe ist nicht richtig angeschliffen, siehe Bilder. Wie es richtig aussehen muss sieht man hier im Thread ein paar Seiten vorher.
Die Bremsen wurden beim eingebremst. Auf den Bildern sieht man jeweils links und rechts vorne, nach 50, 300 und 700 km.
Ist das noch normal oder eher nicht ?
Gruß, S
7F8047F5-AD5D-4E5C-9B81-05781DA6AED2.jpegB7DD366A-60BF-4FD5-944C-137F5CB7DD9D.jpeg3C41281A-992C-4FEA-85FB-64BFC2C97BEA.jpegEFDBEF00-F3F3-498C-BA1E-F2D03B487BB2.jpeg3B0FCE64-A8A2-42AA-A03C-AFA33BDAEE12.jpegEF5AABCB-3696-4B39-AA46-3D8EB6EC5407.jpeg
-
Habe mir für meinen (schwarzen) F11 die (schwarzen) Wingbar Edge sowie die BMW 320er Box (schwarz) bestellt.
Hatte länger gesucht nach einer ästhetischen und sportlichen Kombi und bin nun mal gespannt wie es in natura aussieht
[Blockierte Grafik: http://lamsing.com/images/productpix-small/rack-thule-wingbaredge-fp-blk.png]
-
Bin aktuell bei 8,3 l / 100 km (Tendenz fallend) auf den letzten ca. 10tkm. Dabei fahre ich sehr viel im Stau / Baustelle (A7 ) und Hamburger Innenstadt. Im Urlaub ging auch 6,8 l (ganze Tankfüllung) auf der Autobahn (100 - 150 kmh) und Landstraße.
-
Die Antworten auf deine Fragen würden mich mal interessieren
-
Danke!
Hatte deinen Schicken auch schon gesichtet
Ich finde die Reifen/Felgen-Kombi auch sehr passend. Die Dachrehling muss auch seinHabe mir die o.a. Ganzjahresreifen draufziehen lassen, da ich nicht mehr wechseln wollte Sind jetzt seit 10tkm drauf und finde sie klasse.
-
Bei mir funktioniert das sehr praktisch:
Habe das iPhone 6 immer per Bluetooth gekoppelt (automatisch). Darüber höre ich dann iTunes Music (Streaming + lokale Playlist).
Anrufe werden auch bei aktiver Musik per Bluetooth weitergereicht.
Bei aktiver BT Verbindung und gestecktem USB wird nach kurzer Überbrückung letztere Verbindung genutzt (automatisch), und entsprechend umgekehrt.
-
Danke dir!