Wurde bei mir auch schon getauscht.
Beiträge von Bremsbacke
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Wenn man die vorgegebene Einbauzeit verdoppelt oder verdreifacht, kommt man evtl. hin, je nach Vorwissen. Der Einbau ist nicht ganz ohne, gerade am CAS-Steuergerät und an der A-Säule (Verkleidung, Airbag). Da sollte man sehr sorgfältig und vorbereitet rangehen.
Die Qualität ist insgesamt sehr ordentlich.
Mehr Erfahrungen gibt es bei den G30/G31-Fahrern: MT G30/G31
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Genau, die Dosierleitung hat einen “Heizdraht” um das AdBlue nicht kristallisieren zu lassen. Der läuft einmal von hinten nach vorne am Unterboden.
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Müsste unter „Einstellungen > ECO Pro Modus“ sein.
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...wenn man dieses in der HU nicht ausschaltet.
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Ich würde beim Emblem die „5“ vorsichtig ablösen und das „M“ in die Mitte setzen, M-Performance quasi...
Der Aufwand wars definitv Wert, finde die FL Niere in Schwarz viel schöner und passender als die VFL.
Das M5 Emblem kommt natürlich noch weg, mag ich gar nicht sowas, hab leider kein M5. Das Emblem vom Kotflügel schaut gut aus, ist gleich hoch nur etwas kürzer, so kann ich den Halter darunter einfach kürzen.
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Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber bisher gabs damit keine Probleme.
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Fahre Sommer wie Winter 245/19“ (Ganzjahresreifen RFT) mit 2,5/2,8 bar und xDrive. Sind jetzt schon 50tkm und ca. 4mm Restprofil bei, durch Verkehr, meist gemäßigtem Tempo Autobahn/Stadt (Hamburg).
Bin mit der nahezu gleichmäßigen Abnutzung sehr zufrieden.
P.S. F11, 30d + PPK
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Fahre die 366 im Winter wie im Sommer (Ganzjahresreifen) und freue mich so das ganze Jahr.
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Fahre mit denselben Reifen Sommer wie Winter, da Ganzjahresreifen, und habe in der kälteren Jahreszeit auch einen höheren Verbrauch (siehe Spritmonitor).