*die Zündung geht übrigens ganz normal an, nur sobald ich auf das Bremspedal trete und versuche zu starten passiert gar nichts.
Wenn der Anlasser nicht dreht, sollte zumindest eine Fehlermeldung im Display erscheinen: Anlasser defekt o.ä.
*die Zündung geht übrigens ganz normal an, nur sobald ich auf das Bremspedal trete und versuche zu starten passiert gar nichts.
Wenn der Anlasser nicht dreht, sollte zumindest eine Fehlermeldung im Display erscheinen: Anlasser defekt o.ä.
Vielleicht hilft dir die Anleitung weiter. Warum willst du sie denn ausbauen?
Das Thema ist zwar schon etwas älter...
Habe die Kamera schon länger selbst verbaut. Die läuft immer mit und funktioniert soweit tadellos und sieht, finde ich, schick aus.
„Hinweis! Falsche Anzeige der Außentemperatur unter bestimmten Umständen physikalisch unvermeidbar!
Bei bestimmten Fahrprofilen weicht die Anzeige durch die Dämpfung vom realen Wert ab. Bei Kundenreklamationen muss dieses Verhalten als Stand der Technik erklärt werden.„
siehe hier:
https://www.newtis.info/tisv2/…emperature-sensor/XHgKgeH
Nein, da ist nichts kaputt gegangen, sondern alles normal. Beim nächsten Start passt auch die Anzeige wieder.
Dass das VA-Diff u.U. heult ist eine bekannte Thematik. Meist ist es im Bereich um 55kmh sowie 135kmh.
Einige berichten, dass ein Ölwechsel oder ein Tausch des Diff kurzfristig Abhilfe schafft bevor es wiederkommt. Es ist lt. den Betroffenen eher ein Komfortthema als ein technischer Defekt.
Mein sagte einmal scherzend oder auch nicht, dass sich Livetime auf die Lebensdauer des Öls bezieht
Fahre nun denselben Reifensatz RFT seit 56tkm ohne Probleme (Ganzjahresreifen). Sehr gleichmäßiger Abrieb und noch 5mm drauf. Vorne 2,5 und hinten 2,8 bar, also +0,1 über der Angabe für leichte Beladung bei meinem.
Ärgerlich ja, aber zum Glück nur „Blechschaden“, der sich wieder richten lässt
Bin mal gespannt wie die Schadensregulierung ausgeht