Wir sind leider auch nicht aus der nähe
Beiträge von EG-Performance
-
-
Er meint wohl das ZGW...
Je nach Baujahr muss es getauscht werden..
Es wäre gut wenn du uns mitteile würdest welches Baujahr du hast, laut Produktionsdatum.
-
Genau beim Entrynav kann man das Display gegen den größeren tauschen und entsprechend Codieren.
Beim CIC MID jedoch nicht.
Aber da du ein 2015er hast, könntest du problemlos aufs größere Display umbauen lassen oder direkt auf das NBT System umrüsten, was einiges mehr dazu bringt als nur ein größeres Display.Bei Interesse kann ich es dir auch umbauen und Codieren, näheres per PN
-
Hallo erstmal,
meine persönliche Empfehlung, wenn du schon so viel für ein F10 ausgeben möchtest, dann würde ich dir zwecks Werterhalt
den 535d oder noch besser den M550d empfehlen.Wie es schon beim e60 war, so wird es auch bestimmt beim F10 sein das alle Diesel Fahrzeug außer der 535d schnell im Wert gesunken sind, beim erscheinen des F10.
-
Wir hatten schon öfters Kunden mit einem F10 bei uns, wo wir einen Navigationssystem nachgerüstet haben.
Beim ersten F10 war ich auch erstaunt dass das Navigationssystem keine Serienausstattung ist.
Einerseits war es ja genauso auch beim e60 die gibt es auch ohne Navigationsfunktion, was ich nur nicht verstehe warum man so ein Fahrzeug ohne Navi konfiguriert