Noch habe ich es nicht gemacht und wird auch sicherlich noch etwas dauern, aber sobald ich es durchgeführt habe, werde ich mich melden.
Solltest Du es vor mir machen, melde bitte kurz zurück. Danke.
Noch habe ich es nicht gemacht und wird auch sicherlich noch etwas dauern, aber sobald ich es durchgeführt habe, werde ich mich melden.
Solltest Du es vor mir machen, melde bitte kurz zurück. Danke.
Tausend Dank. Bestellt und ich werde berichten, wie ich die Konsole ausgebaut habe.
Viele Grüße
Ich denke, ich werde die komplette Telefonvorbereitung ausbauen. Für was soll ich die noch brauchen.....
So wie ich es sehe, benötige ich dann das Bauteil 6?! Aber die Zeichnung hat mir schon sehr geholfen.
Reicht es, wenn ich die Schraube unter der "Blende Verschluss Mittelkonsole" herausderehe um das Bauteil aus zu bauen oder müssen noch andere Schrauben gelöst werden?
Hallo R6-Diesel,
herzlichen Dank, genau so etwas habe ich gesucht. Top.
Jetzt benötige ich nur noch die Ausbauanleitung :-).
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand sagen, woher ich so eine Abdeckung bekomme?
Herzlichen Dank.
Hallo Harakiri,
gibt es hierzu eine Anleitung. Ich habe es schon versucht, hat aber nicht funktioniert bzw. wollte nichts zerstören. Für die Abdeckung, weißt Du wo ich diese herbekomme, beziehungsweise nach was ich suchen muss?
Vielen Dank.
Entschuldigt für den OT, aber kann man das Snap-In ausbauen und wenn ja ist dann ein Loch und gibt es eine Abdeckung hierzu.
Vielen Dank.
zeus83: Kann ich Dir leider nicht sagen, da das Auto gebraucht war und ich habe nicht geschaut, wann die zurvor getauscht wurden.
Hatte das Problem genau wie Du beschrieben hast und bei mir waren es die noch relativ neuen Bremsscheiben. Mechnaniker konnte von außen nichts sehen, weiß die Bremsschreiben innen verrostet waren.
Bremsscheiben gewechselt, Problem beseitigt.
Hallo macel_002,
was hast Du bezahlt, wenn alles getauscht ist?
Viele Grüße