Hallo,
ich würde die hinteren Türe kontrollieren.
Viele Grüße
Hallo,
ich würde die hinteren Türe kontrollieren.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe es selbst gemacht auf der rechten Seite. Seit heute morgen weiß ich, dass ich es auch auf der linken machen darf.
Aufwand ca. 30 Minuten und eine Tube Kleber. Kostenpunkt vielleicht 10 €. Lachhaft, dass die nur fürs schauen 110 € wollen.
Hallo,
vielen Dank.
Das heißt also mit dem Kabel könnte ich über ******** meinen F11 auslesen.
Woher kann man ******** beziehen, gerne auch Informationen hierzu per PM? Codieren möchte ich erst mal nicht. Ich möchte nur auslesen.
Die Namen der Programme sind hier nicht gerne gesehen! Bitte daran halten !
Hallo zusammen,
ich möchte mehr von meinem F11 wissen, deshalb habe ich mir vor längerem dieses Gerät gekauf: BerryKing Autoscan 2016 OBD 2 KFZ Auto Bluetooth Diagnosegerät Android Handy PC
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich damit wenig auslesen kann. Verwendent habe ich das mit meinem Android OBD Doctor. Vielleicht könnt Ihr mir helfen aus dem Diagnosegerät mehr heraus zu holen.
Sollte das nicht möglich sein habe ich folgende Fragen: Welches Gerät wäre besser für den Hobby-Anwenderbereich und was finanziell noch im Rahmen bleiben würde? Welche Diagnosesoftware gibt es, welche ich dann hierzu verwenden kann?
Sollte es hierzu schon einen Thread geben, welchen ich nicht aber nicht gefunden habe, bitte verschieben.
Danke.
Danke für die ehrliche Antwort.
Hallo Harakiri,
das Steuergerät für meinen 525d. Würde es gerne selbst tauschen. Bei meinen anderen Autos habe ich das auch immer selbst gemacht, weiß aber nicht recht wo es sitzt.
Guten Abend,
meiner macht die selben Anfahrschwierigkeiten. Habe aber meinen Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen.
Haben den selben, nur wurde dieser von 12/21010. Hat vielleicht jemand hierzu Ersatzteilnummer? Gibt es vielleicht eine Wechselanleitung?
F10er: Vielleicht kannst Du Deinen tausch etwas dokumentieren und bebildern.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
wann sollte das VTG Öl gewechselt werden?
Zum Verbrauch: https://www.spritmonitor.de/de…actmodel=530d&powerunit=2
liegt nicht all zu weit vom durchschnittlichen Verbrauch beim Spritmonitor und kann bei Dir sicherlich noch viel weniger werden.
Hallo,
welcome back.
Und warum?
HG