Ich werde versuchen das ganze Fach mal auszubauen. Hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Ausbauen der Rückwand?
Beiträge von MIMA
-
-
Danke fürs beruhigen. Das werde ich dann auch so handhaben.
Danke.
-
Das werde ich einfach mal probieren. Warte aber noch bis es etwas wärmer und weniger salzig ist :-).
Vielen Dank und melde wie es gelaufen ist.
-
Guten Morgen,
hat jemand das Problem behoben. Meine Kinder haben leider das Fach etwas demoliert. Kann man das Teil vielleicht auch tauschen?
-
Guten Abend,
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war ich heute beim TüV und da wurde auch festgestellt, dass die Hinterachsgetriebe links leicht schwitzt. Muss man hierzu etwas tun bzw. was kann man tun?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich möchte den Thread wieder beleben.
Ich habe heute TüV gemacht an meinem 525d / 2010 und dabei wurde festgestellt, dass Zusatzdämpfer/Staubmannschette Stoßdämpfer links rissig ist.
[Blockierte Grafik: https://www.newtis.info/tisv2/obj/3mrAQzS3]
Um das Teil 4 auszutauschen muss ich doch bestimmt den ganzen Stoßdämpfer ausbauen oder?
Oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Viele Grüßen und vielen Dank
-
Kann ihn auch empfehlen. Gute und schnelle Arbeit.
-
Ich krame diesen Thread einfach mal hervor.
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Unterstellböcke unterstelle? Ich habe hier zu nichts gefunden, aber irgendwo muss es doch gehen oder? Oder macht Ihr alle Arbeiten unter dem Auto nur mit einem Wagenheber?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich einen Unterstellbock stellen kann, damit ich meinen F11 fixieren kann, wenn ich diesen mit einem Wagenheber hochgehoben habe?
Gruß und Dank.
-
Wow, dagegen war meiner noch sauber. Ich habe meinen letzte Woche sauber machen lassen.
Er läuft jetzt viel besser, auch wenn er noch einwenig unsauber in den ersten Sekunden läuft.