Hat jemand gute Erfahrungen mit Fahrwerksteilen von anderen Herstellern als Lemförder?
Beiträge von phil93
-
-
Okay.
Dann noch eine Frage, das blau/rote Versorgungskabel soll ja zur F200. Ist dort schon was verlegt oder muss ich die zum Sicherungskasten ziehen?
-
Ich habe ja ein gesamtes System inkl Kabelbaum gekauft. Kann ich das Mostkabel aus dem Kabelbaum raustrennen und hinten ins NBT einstecken oder muss ich es trotzdem an einem Anderen Mostkabel verbinden?
-
Mein FLA hat auch mal gute und mal schlechte Tage. Die Technik ist einfach noch nicht ausgereift gewesen.
-
Ich habe jetzt ein gesamtes System, zu einem vertretbaren Kurs gefunden. Also werde ich mich demnächst wohl mit dem Umbau beschäftigen können.
-
Iser der Verstärker gleich zum f11 H/K?
-
Dann werde ich wohl über kurz oder lang den Most H/K Verstärker nachrüsten.
Aktuell ist bei mir der aus dem F20 drin und der Klang ist ganz ok.
-
Den Most H/K Verstärker nachzurüsten scheint ja deutlich einfacher zu sein, als den B&O Verstärker nachzurüsten oder täusche ich mich da?
Ich bin zwar nicht wirklich audiophile, aber hätte gerne Lautsprecher in den hinteren Türen.
-
Kann man den B&O (Nachbau) Centerspeaker mit Radio ein/aus oder zumindest headunit ein/aus hoch und runter fahren lassen, ohne den B&O Verstärker nachzurüsten?
Pin 13 Radio on geht schonmal nicht.
Habe 3 Kabel, Plus, Zündung und Masse. Zündung ein/aus übers CAS wäre meine Notlösung.
-
Bist du schonmal ohne Motorabdeckung gefahren? Bei mir habe ich festgestellt das sie etwas locker saß, obwohl ich die Gummis erneuert habe. Die Füße scheinen auch etwas abgenutzt zu sein und die Abdeckung ist locker in den Gummis, hinzu kommt das sie auf der Ansaugung aufliegt.