Was stand bei dir im fehlerspeicher?
Bei mir ist nur der ladedrucksteller als Fehler drin.
Was stand bei dir im fehlerspeicher?
Bei mir ist nur der ladedrucksteller als Fehler drin.
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Hat jemand jetzt eine genaue Lösung für das problem?
Ich habe von oben einen Hebel für die VTG? Gefunden, dieser lässt sich ohne Probleme bewegen.
Bei wem war jetzt die Bypass Klappe fest und bei wem nur der druckwandler?
Laut bmw Ferndiagnose ist es der ladedruckregler. Morgen weiß ich genaueres aus dem Fehlerspeicher.
Der Fehler tritt bei normalen Gasgeben auf, meist so bei 120 km/h. Es tauch noch sporadisch auf, aber bis zum permanenten Fehler will ich es nicht kommen lassen.
Woran merkst du das die EDC Dämpfer hin sind?
Habe selbst EDC und die hinteren würde erst vom Vorbesitzer ersetzt.
Bei BMW Park Lane in London kann/könnte man Linkslenker bestellen, ich weiß aber nicht ob man die dort als Deutschland Ausführung bekommen hat.
Sehr schöne Farbkombination hast du da! Genau an der gleichen Stelle war mein Griff auch etwas unschön.
Das teillastnageln soll ab dem 30d völlig normal sein. Mein alter 35d hat genagelt und der neue macht auch, durch dir bessere Dämmen fällt es nicht ganz so auf.
Man kann rein theoretisch den AG kühler bypass'en und damit soll das nageln verschwinden.
Bei mir Gabe es noch nicht so viele Autos, bin ja aber auch erst 24.
1. 2013-2015 MB W211 E200 CDI Baujahr 2006 (hatte schlanke 560tkm gelaufen)
2. 2013-2015 Range Rover TDV8 L322 Baujahr 2007 (sehr cooles und sehr zuverlässiges Auto)
3. 2015-2017 BMW 535d E61 Baujahr 2005 (eigentlich wollte ich einen LCI, hatte mich dann irgendwie in den Wagen verliebt)
4. 2017-???? BMW 535d F11 Baujahr 2011
Hat jemand von euch schon mal die chemical guys lederpflege verwendet? Ich möchte ein möglichst mattes finish haben und mir wurde das empfohlen. Sonst würde ich zum Swissvax greifen.