Ah gut zu wissen.
Altin hatte recht, es ist der Federstift...
Ah gut zu wissen.
Altin hatte recht, es ist der Federstift...
Bin gerade am SLZ dran, was macht das rote Teil? Sieht so abgebrochen aus.
Handy Kamera ist kaputt.
Nein noch nicht, das werde ich heute Abend machen.
Spurverlassenswarnung
ACC inkl. Stauassi
FLA
Sportauto
Elektrische lenkradverstellung
So die ASB wird auf Kulanz übernommen. Meine NL möchte allerdings erst prüfen was die Ursache ist (AGR kann man sich nicht vorstellen, da 2017 neu) und mir mitteilen was repariert werden muss bevor die ASB getauscht wird.
Guten Morgen,
beim lenken habe ich ein klacken, wenn ich das Lenkrad drehe. Es passiert meist in wenn ich die Mittelstellung verlasse. Das geräusch scheint aus dem SLZ zu kommen.
Hatte jemand auch dieses Problem? Und konnte es beheben ohne das SLZ zu tauschen?
Ich wurde Freitag Abend von meiner NL angerufen.
Es würde der NL seitens BMW kommuniziert, dass sie den AGR Kühler geprüft haben. Dies verneinte ich, da es bei dem Händler in Bayern geschah.
Ich solle es doch beim Händler Reklamieren, der den AGR kühler geprüft habe. Einen Leihwagen gibt es auch nicht.
Er möchte es jetzt nochmal prüfen.
Ich habe die Schnauze voll...
NL Hannover Lister Kirchweg
Ich möchte ein Kurzes Update bringen.
Seit dem 31.5 bin ich schon dabei eine Antwort seitens BMW zu erhalten, ob die ansaugbrücke auf Kulanz getauscht wird oder nicht.
Bisher gabs einige Telefonate und Mails mit der Kundenetreuung und keine Reaktion der zuständigen Niederlassung, aber die bekleckert sich generell nicht mit Ruhm.
Werde es jetzt über einen andere Händler versuchen.
Oh man, mit solchen Leute sollte man interessante Dinge anstellen. Aber zum Glück ist alles weggegangen.
Meine Autos wurde noch nie angefasst, aktuell steht er auch direkt vor der Haustür und es ist nachts mit einem Tor abgeschlossen. Aber auch vorher in Berlin oder in Isernhagen ist nichts passiert. Einem in der Nachbarschaft hatte die den A6 geklaut, der landete dann in Braunschweig an einem Straßenbahn Mast...
Ist es normal das ein Diesel, bei hohen Außentemperaturen, 120 grad Öltemp bei 200+ erreicht?