Hast eine PN.
Nope, die ist hinten an der Spritzwand durch.
BMW hat erst am 6.6 Zeit, das ist sehr ungünstig für mich, da ich den Wagen brauche und auf die anderen nicht viel Km Drauffahren möchte.
Hast eine PN.
Nope, die ist hinten an der Spritzwand durch.
BMW hat erst am 6.6 Zeit, das ist sehr ungünstig für mich, da ich den Wagen brauche und auf die anderen nicht viel Km Drauffahren möchte.
Wie lange hast du diese? Hast du da nicht auch gleich AGR off gemacht?
Ich habe den Wagen so gekauft. Ich weiß nicht ob das AGR off ist, aber ich glaube nicht.
Der AGR Kühler der jetzt verbaut ist, ist nicht betroffen.
Ich habe eine in Bielefeld bei Kleinanzeigen für 90€ gefunden, wo die Drallklappen fehlen. Ich überlege schön ob ich da heute kurz hinfahre und die kaufe. Es fehlen zwar die drallklappen, aber die kann ich ja umbauen.
Ich habe ein Loch in der ASB.
Ist das eigentlich nicht einer der gründe, warum die Buden zurückgerufen wurden? Mein AGR Kühler ist 2017 neu gekommen, sprich noch bevor der Rückruf gestartet ist.
Wenn es ein Teil davon ist, lass ich gleich das Ding zu bmw schleppen, falls nicht kaufe ich mir eine neue.
530d LCI mit einer Optimierung.
Habe meinen ex 535d F11 3/2011 (mit sehr guter Ausstattung) im Juli 2017 mit ca. 180tkm für 18.000€ gekauft. Beim Verkauf in diesem Monat habe ich mit 275tkm noch 13.800€ bekommen.
Bei meinem Ist min. der Luftsammler verkokt, eventuell auch das AGR Ventil. Gestern ist kurz die MKL angegangen, kann aber erst am 3.6 reinigen.
Der AGR kühler ist 2017 neu gekommen und hat die nicht zu prüfende Teilenummer.
Jetzt meine Frage, eventuell doch zu bmw bringen und es dort versuchen oder selber reinigen?
Auto hat über 150tkm runter und 4 Jahre alt, also sollte Kulanz flach fallen...
Das werde ich in 2 Wochen herausfinden, es sei denn er brennt vorher ab. Der ladedrucksensor war schon ziemlich verkokt und in der ASB sah es nicht viel besser aus.
Meiner ruckelt auch im Teillastbereich. Ich gehe mal von einer Verkokung der ansaugbrücke und des ladedrucksensors aus.
Im kalten Zustand schaltet er etwas ruppig, er schläg aber auch nicht die Gänge rein. Der 225xe mit 1000km schaltet deutlich spürbarer.
Sonst schaltet wer wie und wann er soll.
Ja wurde das letzte mal bei 200 tkm gewechselt. Hat jetzt um die 272tkm gelaufen.
Muss ich mir sorgen machen?