Heile sind die schon noch deutlich teuerer. Der hat meines Wissens unter 60tkm runter, und die Kosten noch um die 28k...
Beiträge von phil93
-
-
Welcher Händler war das?
Klar solche Fahrzeuge lohnen sich meistens für Leute, die sowas selbst machen können oder aus dem Ostblock kommen.
-
den beim Erstellen des Threads?
Gruss Andi
Der nur für Gewerbetreibende oder Export ist. -
Hast du einen Link zu dem ersten 535d, überlege wieder einen 535d zu kaufen.
-
Klar kann ich den so gut wie kostenlos lackieren, bin gelernter Lackierer.
Du würdest dich schon wundern, für welche hohen Preise solche Fahrzeuge in den Restwertbörsen weggehen.
So wie ich mich erinnern kann, hat der Vorbesitzer, Teile aus dem Auto verkauft, bevor er in die restwertbörse ging...
-
Ich meine der hatte sehr wenig gelaufen, also wird er schon um die 28.000€ bringen...
Wenn ich den reparieren würde, würde es mich an die 5000€ kosten.
-
Nur beim F10, hat der LCI einen anderen Stossfänger hinten. Beim F11 ist es beim VFL und LCI der gleiche...
-
Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor. Ich meine der hatte einen Schaden von ca. 50.000€...
Ich meine es würde auch Sachen aus dem Wagen verkauft, bevor er in die Restwertbörse ging...
-
Als ich es meinem Vater das erzählt habe, hat er nicht schlecht geguckt und meinte, "BMW macht ganz schön viel auf Kulanz bei dir." Sowas ist er von Mercedes nicht gewöhnt.
Der VW Konzern ist eine vollkatastrophe...
-
Ich muss es mir mal genauer anschauen, aber dafür muss das SLZ zerlegt werden.