Nur beim F10, hat der LCI einen anderen Stossfänger hinten. Beim F11 ist es beim VFL und LCI der gleiche...
Beiträge von phil93
-
-
Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor. Ich meine der hatte einen Schaden von ca. 50.000€...
Ich meine es würde auch Sachen aus dem Wagen verkauft, bevor er in die Restwertbörse ging...
-
Als ich es meinem Vater das erzählt habe, hat er nicht schlecht geguckt und meinte, "BMW macht ganz schön viel auf Kulanz bei dir." Sowas ist er von Mercedes nicht gewöhnt.
Der VW Konzern ist eine vollkatastrophe...
-
Ich muss es mir mal genauer anschauen, aber dafür muss das SLZ zerlegt werden.
-
Ah gut zu wissen.
Altin hatte recht, es ist der Federstift...
-
Bin gerade am SLZ dran, was macht das rote Teil? Sieht so abgebrochen aus.
Handy Kamera ist kaputt.
-
Nein noch nicht, das werde ich heute Abend machen.
Spurverlassenswarnung
ACC inkl. Stauassi
FLA
Sportauto
Elektrische lenkradverstellung -
So die ASB wird auf Kulanz übernommen. Meine NL möchte allerdings erst prüfen was die Ursache ist (AGR kann man sich nicht vorstellen, da 2017 neu) und mir mitteilen was repariert werden muss bevor die ASB getauscht wird.
-
Guten Morgen,
beim lenken habe ich ein klacken, wenn ich das Lenkrad drehe. Es passiert meist in wenn ich die Mittelstellung verlasse. Das geräusch scheint aus dem SLZ zu kommen.
Hatte jemand auch dieses Problem? Und konnte es beheben ohne das SLZ zu tauschen?
-
Ich wurde Freitag Abend von meiner NL angerufen.
Es würde der NL seitens BMW kommuniziert, dass sie den AGR Kühler geprüft haben. Dies verneinte ich, da es bei dem Händler in Bayern geschah.
Ich solle es doch beim Händler Reklamieren, der den AGR kühler geprüft habe. Einen Leihwagen gibt es auch nicht.
Er möchte es jetzt nochmal prüfen.
Ich habe die Schnauze voll...