https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=32&bt=32_1800
Einer der Teile zwischen Nummer 3 und 6, habe ich im Verdacht.
Aber das muss ich noch richtig prüfen.
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Einer der Teile zwischen Nummer 3 und 6, habe ich im Verdacht.
Aber das muss ich noch richtig prüfen.
Ich habe eine Elektrische, allerdings müssten die bei allen gleich sein.
Den jetzigen habe ich erst seit Mai. Davor hatte ich einen 2011er F11.
Ich habe keine Antriebswellen vorn.
Das knacken in der Lenkung ist jetzt nicht so das Problem, dass sage ich jetzt und dann ist es das Lenkgetriebe. Ich hatte bisher nur wenig Zeit es zu suchen.
Die AGR Geschichte ist der Grund, warum ich ernsthaft über eine Markenwechsel denke. Mir geht es hier einfach nur ums Prinzip.
Es ist leider doch nicht das SZL. Es kommt aus der Lenksäule, ich habe aktuell die untere Lenkspindel in Verdacht.
Ich weiss noch nicht was ich mache, ich habe aber im Moment genug von BMW.
Ich mag den aktuellen A4 und mit dem 272PS 3l Diesel, sollte er gut nach vorne gehen.
Alternativ denke ich auch über einen Plug In Hybriden nach.
Ok, weißt du wo es sitzt?
Leitungsunterbrechung im PT Can.
Ist damit, das Motorsteuergerät gemeint?
Finde das Vitual Cockpit bei VAG auch deutlich besser, ich schaue ja gerade nach Audi A4 und für mich ist es ein Must have...
Hat jemand eine Idee, was das hier bedeuten kann?
Als ich diesen M5 in der Farbe gesehen habe, da war ich sofort verliebt.
Head Up habe ich schon Ein Panoramadach wäre in der Tat wieder schön, aber es sollte eh bald wieder ein Fahrzeugwechsel anstehen.
British racing green, Azuritschwarz oder Carbonschwarz wären meine Favoriten.
Max 500€ würde ich dafür ausgeben, bringt mir ja nichts mir was selbst zu zahlen.