Kann es sein, dass ich keine DPF mehr habe? Der Kat ist auf jedenfall noch drin und er russt hinten raus...
Beiträge von phil93
-
-
Wie kompliziert ist es, da ich dann nur die Feder tauschen möchte, wenn ich es nicht repariert bekomme.
-
-
Eine Frage an die 530d 258PS Fahrer. Könnt ihr bei eurem das VTG Gestänge am Turbolader bewegen, wenn der Wagen aus ist? Wenn er läuft wird die Stange bewegt, aber gefühlt, nicht wie es sein sollte. Bei meinem geht es nicht, aber bei meinem alten 535d...
-
Heile sind die schon noch deutlich teuerer. Der hat meines Wissens unter 60tkm runter, und die Kosten noch um die 28k...
-
Welcher Händler war das?
Klar solche Fahrzeuge lohnen sich meistens für Leute, die sowas selbst machen können oder aus dem Ostblock kommen.
-
den beim Erstellen des Threads?
Gruss Andi
Der nur für Gewerbetreibende oder Export ist. -
Hast du einen Link zu dem ersten 535d, überlege wieder einen 535d zu kaufen.
-
Klar kann ich den so gut wie kostenlos lackieren, bin gelernter Lackierer.
Du würdest dich schon wundern, für welche hohen Preise solche Fahrzeuge in den Restwertbörsen weggehen.
So wie ich mich erinnern kann, hat der Vorbesitzer, Teile aus dem Auto verkauft, bevor er in die restwertbörse ging...
-
Ich meine der hatte sehr wenig gelaufen, also wird er schon um die 28.000€ bringen...
Wenn ich den reparieren würde, würde es mich an die 5000€ kosten.