Altin, wann kaufst du dir eigentlich die G11 Karosse?
Ich bin wirklich gespannt wie es am Ende aussieht und freue mich auf updates.
Altin, wann kaufst du dir eigentlich die G11 Karosse?
Ich bin wirklich gespannt wie es am Ende aussieht und freue mich auf updates.
Das habe ich danach draufgeschmiert, aber eigentlich soll da nicht von von beidem drauf.
Es scheint das die "Hardyscheibe" von nr 3 der Übeltäter ist. Ich habe das Teil mit WD40 geflutet und es war Ruhe.
@phil93 ohne einen Markenkrieg auslösen zu wollen...ich glaube, bei Audi und co, gibt es auch Probleme mit den AGR Komponeten.
Natürlich haben andere Hersteller ihre Probleme. Ich werde nie einen Audi ohne Gewährleistung kaufen, was ich bei einem BMW immer mache.
Mir geht es einfach darum, das über 300.000 BMW zurückgerufen werden und bei meinem die Kulanz abgelehnt wird, da der AGR Kühler nicht die richtige Index Nummer hat. Dafür ist mein AGR Kühler defekt, lässt alle Abgase durch die Bypassleitung und hat so zum Loch in der ASB geführt.
Ja jeder Fx hat diese Aussparung, dass war sogar beim E60 schon der Fall.
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=32&bt=32_1800
Einer der Teile zwischen Nummer 3 und 6, habe ich im Verdacht.
Aber das muss ich noch richtig prüfen.
Ich habe eine Elektrische, allerdings müssten die bei allen gleich sein.
Den jetzigen habe ich erst seit Mai. Davor hatte ich einen 2011er F11.
Ich habe keine Antriebswellen vorn.
Das knacken in der Lenkung ist jetzt nicht so das Problem, dass sage ich jetzt und dann ist es das Lenkgetriebe. Ich hatte bisher nur wenig Zeit es zu suchen.
Die AGR Geschichte ist der Grund, warum ich ernsthaft über eine Markenwechsel denke. Mir geht es hier einfach nur ums Prinzip.
Es ist leider doch nicht das SZL. Es kommt aus der Lenksäule, ich habe aktuell die untere Lenkspindel in Verdacht.
Ich weiss noch nicht was ich mache, ich habe aber im Moment genug von BMW.
Ich mag den aktuellen A4 und mit dem 272PS 3l Diesel, sollte er gut nach vorne gehen.
Alternativ denke ich auch über einen Plug In Hybriden nach.
Ok, weißt du wo es sitzt?