Wurde heute geprüft und alles ist I.O.
Beiträge von phil93
-
-
Ich schlage mich seit 1,5 Jahren auch mit dem gleichen Thema rum und habe auch noch nichts gefunden.
-
So ich habe jetzt mein ASD Verstärker an einem FZG mit AsD getestet und es funktioniert. Gibt es irgendetwas was ich falsch gemacht haben könnte?
-
Mein Ex 530d (350tkm, Motorschaden) wurde letztens über Cartv für 6000€ verkauft. Also 10k sollten eigentlich drin sein.
-
Bei meinem E65 merkt man wie er immer neutral bleibt und ja mit dem erreicht man nicht die kurvengeschwindigkeiten, die ich mit dem F11 erreiche. Das M Fahrwerkt wankt gefühlt auch weniger als das AD in Sport und der Tiefergelegt 530xd eines Freundes wankt auch weniger in Kurven.
-
Zwei Möglichkeiten:
- Softwareupdate
- Dämpfer alt (Laufleistung)
Dämpfer hinten sind 1 Jahr alt, vorne machen die was die sollen.
Übrigens, der Dämpfer Tausch hinten hat sich fahrdynamisch kaum bemerkbar gemacht.
-
Hat der M550d oder die Alpina b5/D5 eine andere Dynamic Drive Software. Obwohl ich adaptive Drive habe, wankt die Kiste zu viel.
-
Die Blenden in der Tür waren schon in den Türen vorhanden.
Hochtöner habe ich gebrauchte Originale bei EBay gekauft.
Center bei Ali Express.
-
Die B&O Blenden in der Tür sind originale inkl. Hochtöner. Da sind lediglich die Frequenweichen der H/K Anlage eingelötet. Der Center ist von AliExpress und ist ein 1:1 Nachbau. Auch hier musste die Frequenzweiche eingelötet werden.
Nein, ich hasse getönte Scheiben.
-
Ich bin kurzzeitig ohne Drallklappenstellmotor gefahren, bis ich meine neue ASB hatte. Ich war so froh darüber wieder die Drallklappenstellmotor verbaut zu haben, da sich der Wagen richtig bescheiden fuhr, es fehlte ihm deutlich spürbar Drehmoment im unteren Drehzahlbereich.
Die neue ASB ist mittlerweile wieder an der Achse undicht. Hier habe ich aber das Gefühl, das es mit dem Tausch der Vaico KGE kam.