Bei meinem 530d, mit der Hochleistungsbremsanlage in 348 mm, wurden heute die 17 Zoll (Original F10 Felgen) montiert.
Alle 4 Felgen Schleifen an den Bremssätteln.
Normalerweise müsste 17 Zoll passen, da es ja nur dickere Scheiben sind.
Bei meinem 530d, mit der Hochleistungsbremsanlage in 348 mm, wurden heute die 17 Zoll (Original F10 Felgen) montiert.
Alle 4 Felgen Schleifen an den Bremssätteln.
Normalerweise müsste 17 Zoll passen, da es ja nur dickere Scheiben sind.
Also jetzt doch das ganze F01 A-Brett?
Der Freundliche will aber richtig Kohle dafür, sollte bei meinem ca. 300€ kosten.
Echt? Ich finde immer die günstigsten immer in Bayern oder Baden-Württemberg. Meinen habe ich auch aus Bayern.
Ja, habe ich letztens bei einem anderen Fahrzeug benutzt. Die hat mir zu viel Glanz hinterlassen.
Ich benutze Leder Protector von LZ oder die Audi Lederplegetücher...
Er hat es mir im Kombiinstrument angezeigt. Aber man kann beide Temperaturen im Geheimmenu sehen.
Zusätzlich blieb der Kühlschlauch rechts in der Nähe vom Turbolader kalt.
Habe mal weiter geschaut, außer meinem hatten 15 andere keine HGBA. Scheint so das es bei meinem extra so bestellt wurde. Laut Vorbesitzer hat das Auto von Anfang an das PPK gehabt.
Genau, die HGBA war ab 07/14, bei den 30d, Serie.
Mein 530d gebaut am 06.06.2014 hat die SA 5AE Hochgeschwindigkeitsbremsanlage. Die vor und nach meinem produziert worden sind, habe diese SA nicht.
Hat einer eine Idee warum meiner die ab Werk verbaut haben könnte?
Ein Arbeitskollege hat das gleiche Problem an seinem 520d (06/14, 160tkm). Bei ihm soll es auch der Turbolader sein.
Ab einem gewissen Punkt bekommt bleibt es glänzend, da das Top Coat, vom Leder, runter ist.