Immer gerne doch!
Wir sitzen direkt an der Vahrenwalderstr, im alten Renault Autohaus.
Immer gerne doch!
Wir sitzen direkt an der Vahrenwalderstr, im alten Renault Autohaus.
Mein 530d LCI SAG brummt auch.
Aber er brummt auch im Stand, besonders wenn er kalt ist. Das Getriebe schaltet besonders im kalten spürbar, aber auch oft nicht spürbar. Wenn ich ihn rollen lasse oder aus geringen Geschwindigkeiten Gas gebe ruck er manchmal auch.
Getriebeölwechsel soll bald gemacht werden, aber ich denke nicht das der Fehler vom Getriebe kommt, da er zu oft sehr sanft schaltet.
Mit würde jetzt auch nur MD und HH, als ZF NL einfallen.
Ich habe bisher nichts an meinem Getriebe gemacht, werde es aber bald mal in Angriff nehmen, da er im kalten Zustand teilweise ruppig schaltet.
So sieht es von vorne aus.
Die schwarz Hochglanz Leisten möchte ich noch nie. Die wirken, in meinen Augen, recht billig. Den Wechsel auf Esche maser habe ich mittlerweile vollzogen und jetzt fühle ich mich wieder wohl in meinem 5er.
Ich hatte die Fineline in meinem 35d und von denen war ich ich nicht der Größte Fan.
Das ist schon heftig, welche Leistung man aus dem 30d inkl DPF holen kann.
Ich habe 480mm Kennzeichen, damit sieht er schon deutlich ansehnlicher aus. Vorne ist es geschraubt (Bohrlöcher vom Vorbesitzer habe ich verschlossen) und hinten ist es geklebt. Wie Kai schon erwähnte wirkt das Fahrzeug deutlich breiter.
Bild von vorne kann ich nachher nachreichen.
Meiner läuft etwas leiser, wenn ich V Power Diesel Tanke. Ich habe auch den Smart Deal für 89,99€ abgeschlossen und dazu gab es noch 2 Wäschen im Wert von je 16€ (Wovon ich eine nur eingelöst habe) dazu.
Mit dem Smart Deal ist es schon recht attraktiv, sonst würde ich es aber nicht machen.
Das ist nicht gerade um die Ecke, sonst hätte ich gesagt, komm vorbei und wir schauen mal was geht.