Glückwunsch zum neuen!
Geht das Ambientelicht in den Türtaschen auch nicht? Wie @speedhunter42 schon schrieb, bei einer Dunklen IA fällt es kaum auf.
Glückwunsch zum neuen!
Geht das Ambientelicht in den Türtaschen auch nicht? Wie @speedhunter42 schon schrieb, bei einer Dunklen IA fällt es kaum auf.
Von Werk aus ist es in Nappa.... Beide VFL und FL!
Ist das FL dünner als das VFL oder was meinst mit in der Hand liegen?
Meist du das Sportlenkrad oder das M-Lenkrad?
So sieht mein Sportlenkrad aus. Das M Lenkrad in meinem alten war glatt (Nappa) und etwas dicker.
Hier ist das genarbte gemeint.
Hast du ein Bild von deinem Lenkrad? Wie viel dicker ist es geworden, nach dem überziehen.
Nein, es ist kein Nappa Standardmäßig verbaut. Ich bin zwar auch der absolute OEM Typ, aber das OEM Sportlenkrad ist mir etwas zu dünn und die Struktur vom Leder mag ich nicht. Das VFL M Lenkrad lag perfekt in der Hand, aber leider gab es die nicht mit dem Driving Assistent Plus.
Das Sportlenkrad hat eine leichte Struktur, während das M Lenkrad Nappa Leder hat.
Ne, wird sind neben Küchenaktuell.
Immer gerne doch!
Wir sitzen direkt an der Vahrenwalderstr, im alten Renault Autohaus.
Mein 530d LCI SAG brummt auch.
Aber er brummt auch im Stand, besonders wenn er kalt ist. Das Getriebe schaltet besonders im kalten spürbar, aber auch oft nicht spürbar. Wenn ich ihn rollen lasse oder aus geringen Geschwindigkeiten Gas gebe ruck er manchmal auch.
Getriebeölwechsel soll bald gemacht werden, aber ich denke nicht das der Fehler vom Getriebe kommt, da er zu oft sehr sanft schaltet.
Mit würde jetzt auch nur MD und HH, als ZF NL einfallen.
Ich habe bisher nichts an meinem Getriebe gemacht, werde es aber bald mal in Angriff nehmen, da er im kalten Zustand teilweise ruppig schaltet.