Hallo zusammen,
Ich suche Vollleder 4 Türverkleidungen für den F10/F11.
Farbe ist egal, vorzugsweise schwarz, silverstone, Seidengrau.
Hallo zusammen,
Ich suche Vollleder 4 Türverkleidungen für den F10/F11.
Farbe ist egal, vorzugsweise schwarz, silverstone, Seidengrau.
Ja, der ist auch mal neu gekommen, gestern gab es nochmal einen neuen.
0,1 Bar, also auch im Rahmen.
Heute wurde das System rund 2h abgedrückt, abdrücken wurde bei Betriebstemperatur begonnen. In den 2h ist der Druck um 0,1 Bar gesunken.
Es ist nichts zu finden, einen neuen Ausgleichsbehälter habe ich auch verbaut, aber der Alte Schein noch dicht zu sein.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, wahrscheinlich werde ich den Kopf abbauen und hoffen das da was zu finden ist.
Er läuft etwas rauher, schaltet etwas später und er hat gefühlt etwas weniger Leistung. Alles ist minimal aber wenn man genau drauf achtet merkt man das.
Der DPF hat regeneriert Bzw. War noch nicht fertig regeneriert.
Genau aus diesem Grund tausche ich auch nur Sachen, wenn es wirklich nötig ist. Habe es schon ein paar mal gehabt, dass die Ersatzteile (auch original BMW) nicht die gleiche Qualität hatten.
Hat sich der Verbrauch erhöht?
Habt ihr den Kopt runtergenommen, um es festzustellen?
Ja wurde rausgemacht, WaPu/Thermostat sind auch dicht.
Ich habe auch kein Fluggerät, der AGR Kühler ist von Borg Warner und sonst sind auch keine Undichtigkeiten erkennbar.