Ich habe es vorsorglich getauscht, das Öl sah aber auch nicht mehr gut aus.
Beiträge von phil93
-
-
Der Glanz ist einfach unbeschreiblich schön. Dann kommen noch die Vollleder Türverkleidungen, da beneide ich dich volles Brett drum.
Das Holz gefällt mir nicht sonderlich gut, aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.
-
Ich habe es mehrfach am Ölbehälter abgesaugt und wieder aufgefüllt. Ich weiß aber nicht mehr wie Viel Öl ich verbraucht habe, es können 3L gewesen sein.
-
Ich kaufe meine Autos auch am liebsten von Privat und lass auch erstmal den Verkäufer mit dem Wagen fahren.
Aber ja, wenn man vernünftig mit dem Wagen umgeht, dann bleiben die auch lange frisch bzw. die Abnutzungsspuren halten sich in Grenzen.
Ich darf mich mit meiner „Bastelbude“ nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, obwohl ich schon sehr darauf achte, dass er wie ab Werk aussieht.
-
Die „Verschönerungen“ ist ja das eine, aber auch an den Zuständen der Fahrzeuge merkt man das Alter. Da wird einem wirklich bewusst wie alt die F1x mittlerweile sind.
Das mit den E6x ist wirklich krass geworden. Ich suche seit geraumer Zeit nach einem schönen E61, leider hat sich seit 1 Jahr keiner angefunden welcher wirklich interessant ist.
-
Es klingt schon sehr befremdlich, wenn man einen F10 als survivor bezeichnet. Für mich ist es noch ein quasi neues Auto, die Realität sagt leider was anderes.
-
Das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Frau Ganserer. Aber ganz offen, nicht heimlich.
Ich bin sogar Gründer des Ganserer Fan Clubs. Möchtest du beitreten?
-
Da er Nightvision hat, hat er eine Niere mit 10 Längstäben.
-
Ich sehe keine falsche Niere im VFL