Bei meinem Ex 530d, war es die Lambdasonde.
Beiträge von phil93
-
-
Die F10/F11 sind leider nicht sparsamer, als die E60/E61. Das hat mich auch sehr enttäuscht.
-
Da lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so falsch.
-
Das M Lenkrad ist etwas dicker, weicher gepolstert und hat feineres Leder.
-
So habe gestern Öl aufgefüllt und der Fehler kam heute morgen nicht wieder, ich hoffe es bleibt so.
-
Der XDrive hat ja noch eine Hydraulische Lenkung und die Aktiven stabis arbeiten mit Hydrauliköl.
Habe jetzt noch mal ausgelesen und siehe da, Ölstand niedrig wird auch angezeigt.
-
Hatte das Thema im einer Gruppe gelesen, der genau das Problem hatte (was jetzt im FS Speicher stand, ist mir unbekannt), bei ihm hat das auffüllen der Hydraulikflüssigkeit geholfen. Aber ja ich gehe hier auch von einem anderen Fehler aus.
Wie unterscheidet sich eine altersschwache Batterie von einer nicht wirklich geladenen? Meine Standheizung ging z.B. ohne Probleme.
-
Gestern den Fs Speicher ausgelesen und auch bei mir sind die gleichen Fehler abgelegt. Heute Morgen das gleiche, losgefahren, Fehler kam. Kaltstart ohne Probleme.
Ich habe teilweise gelesen, dass der Ölstand mal kontrolliert werden sollte.
-
Heute Morgen, hat meiner auch diese Meldung, beim Kaltstart, angezeigt.
-
Habe es auch neu abgeschlossen und aktuell gehts. Habe jetzt aber von mehr gehört, dass es teilweise ausfällt.