Aber wenigstens einen kostenlosen Leihwagen bis man reparieren kann? Du kannst das Fahrzeug ja so nicht mehr nutzen.
Nein, habe erst zum Termin einen Leihwagen bekommen.
Aber das wird wohl jeder Händler anders behandeln.
Aber wenigstens einen kostenlosen Leihwagen bis man reparieren kann? Du kannst das Fahrzeug ja so nicht mehr nutzen.
Nein, habe erst zum Termin einen Leihwagen bekommen.
Aber das wird wohl jeder Händler anders behandeln.
Ich habe dadurch keinen kurzfristigeren Termin bekommen.
Hat jemand schonmal erfolgreich den Eingang zu ASB, am Drallklappenstellmotor erfolgreich abgedichtet? Und gibt es eine 3d Druckdatei für das Stellglied? Ich habe bisher nur welche für den alten N57 gefunden.
In Teillastbereich arbeitet das AGR Ventil, beim öffnen ergibt sich ein verbrennungsgeräusch, dass als nageln wahrgenommen wird.
Klingt nach Teillastnageln.
Nein, nicht zwangsläufig. Bei meinem hat es mal in der Lenkung geknackt, klang auch nach dem Schaltzentrum, war aber das Kreuzgelenk.
Genau das habe ich auch benutzt, da mir das mit dem bestellen zu lange gedauert hat, habe ich es im Baumarkt gekauft.
Bei mir war es das Gummi in der Spritzwand. Einfach mit Trockenfett eingesprüht und kurz hin und her gelenkt.
Und wie lief es bei dir? Hast Du eine neue ASB bekommen?
Mein Termin wurde kurzfristig abgesagt -> keine AGR-Kühler mehr zu bekommen
Ich habe keine neue ASB bekommen, da der Drucktest bestanden wurde.
Meiner ist am 06.01 dran. Ich bin gespannt ob sich was im Laufverhalten und im Verbrauch ändert. Ich musste auch schon Kühlwasser nachfüllen.
Meine ASB ist übrigens vorne am Stellmotor undicht, ich bin mal gespannt ob sie die dann tauschen.