Schönes Auto ,aber hätte man da nicht gleich ein vernünftiges und fertiges Fahrzeug kaufen können...
Tja dann hätte ich wohl eins neu Bestellen müssen.
Schönes Auto ,aber hätte man da nicht gleich ein vernünftiges und fertiges Fahrzeug kaufen können...
Tja dann hätte ich wohl eins neu Bestellen müssen.
Du solltest dringend Tarnfolie im BMW Prototypen-Design drüber machen.
Kleines Update, mein Fahrzeug hat neue Räder bekommen.
Man kann einen 530d auf der AB mit 13,8l bewegen. Aber dann braucht man von Hannover nach Leverkusen nur 1,45h
Ich kann es bestätigen, mein 299PS hatte einen Unterdruckschlauch an der ASB (als er undicht war, hat er einen Ladedruckfehler geschmissen) und mein aktueller 535d hat auch einen Unterdruckschlauch an der ASB, aber diesmal ist der Speicher oben.
Naja, es ist ja auch eine französische Ausführung und vieles was aus dem Ausland kommt ist gedreht. Klar deutsche Fahrzeuge sind auch häufig gedreht, aber die aus dem Ausland importierten deutlich häufiger.
So VTG Öl ist getauscht und schon sind wir beim nächsten Problem. Mein Dämpfer HL ist undicht, wie lange kann ich damit noch fahren? Gibt es einen Betrieb der die Dämpfer günstiger instandsetzt, als dieser lackiershop? Denn der Preisunterschied zwischen Neue BMW Dämpfer und den überholten ist kaum vorhanden.
Muss die Einfüllschraube des VTG zwangsweise gewechselt werden oder kann man die Wiederverwenden? Die Schraube ist 1 Jahr alt und ja ich habe eine neue, aber nicht dabei.
Der Preis ist gut.